Fraktal Ringe

Fraktal Ringe

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Wie wäre es wenn man diese Ringe auch wiederverwerten kann. Denn am anfang hat man ja nicht die passenden stats um den Ring dauerhaft zu tragen und zum wegwerfen sind die auch zu Schade.

Kann aber auch sein das das mit den neuen Update kommt, bin mir da nicht Sicher.

Was haltet ihr davon?

Fraktal Ringe

in Vorschläge

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

dafür.
den gedanken hatte ich auch schonmal, und das zeug das beim wiederverwerten raus kommt sollte was mit den fraktalen zu tun haben, also relikte oder ne essenz oder so. natürlich ist die chance auf ne essenz dann sehr gering.
vielleicht auch einfach die selben sachen wie bei exotischen und seltenen sachen.

Fraktal Ringe

in Vorschläge

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

/sign
Ich bin nicht nr dafür das man die Ringe wiederverwerten kann, sondern auch dafür das man diese Verkaufen, Craften und in die Schmiede werfen kann.