Fraktale-Dropsystem-Fraktalrelikte-Frust!

Fraktale-Dropsystem-Fraktalrelikte-Frust!

in Vorschläge

Posted by: DrViolaWhite.9615

DrViolaWhite.9615

Liebes Entwicklerteam!

Uns ist allen klar, dass es nicht leicht ist das zu tun was Ihr tut und im Großen und Ganzen macht Ihr eure Arbeit verdammt gut, aber wenn es schon die Möglichkeit gibt Vorschläge für Verbesserungen zu tätigen dann muss ich dieses jetzt nutzen!

Die Gilde macht täglich Ihre Fraktale Dailys auf Lvl 20 / 26 / 30 / 32!

Dementsprechend fallen natürlich enorm Fraktalrelikte und an die sich bei dem ein oder anderen in der Banktruhe stapeln.

Besteht denn die Möglichkeit ein Tauschsystem zu implementieren? z.B. die normalen Fraktalrelikte in Makellose Fraktalrelikte? In welchem Verhältnis müsste man dann schauen aber die Möglichkeit sollte gegeben sein!
Auch die Möglichkeit an die Fraktalskins zu kommen ist unserer Meinung nach zu dürftig! Auch da gäbe es doch die Möglichkeit über die Makellosen Relikte im Tausch die Fraktalskins zu erhalten.
In Gw1 wusste ich, warum ich zB ins Tor der Pein gehe, ich hab nach dem Run Steinchen bekommen die ich entweder gegen Qualwaffen tauschen kann oder halt verkaufen.
Fraktale laufen ist zur Zeit nur noch Zeitvertreib und bestimmt nicht wegen den Belohnungen oder Drops. Wenn ich lvl 30 Fraktale gehe und bekomme aus der Endtruhe blaue Items finde ich das lächerlich. Ob mit oder ohne MF ist nicht von Bedeutung.

Alles in allem
Vorschläge:

Tauschmöglichkeiten:
- Makellose Fraktalrelikte gegen Fraktalskins, Aufgestiegene Amulette und Ohrringe!
- Normale Fraktalrelikte in Makellose Relikte
- Dropsystem in High Level Fraktalen???

Infundieren
- Amulette infundieren? funktioniert atm nicht
- neu hinzugekommene Ringe infundieren
? funktioniert atm nicht

Vielen Dank

Dr Viola White / Kommandeur
[TSC] Flussufer

Fraktale-Dropsystem-Fraktalrelikte-Frust!

in Vorschläge

Posted by: Kriegsbestie.6937

Kriegsbestie.6937

netter Denkanreiz, man könnte auch einfach die stackgrößen aller Marken ein wenig hochschrauben, oder diese wie die Lorbeeren und das Karma unten am Inventar festmachen! Ich weiß dass viele gerade deswegen mehr Bankfächer kaufen und auch mehr Taschenplätze, aber wenn ich daran denke ich brauche 1850 Fraktalrelikte für den Rücken und kann nur 250 in einem Stack haben, wv Platz mir dann verloren geht :/

Bitte überlegt Euch in der hinsicht etwas, liebe Entwickler, denn nicht alle Menschen haben das Geld, bei allen Chars diese ganzen Erweiterungen zu kaufen und nein auch nicht alle Menschen haben das Glück mal iwann eine Pre-Legendary zu droppen… andere haben soviel Glück und bekommen 4+ gedroppt!

MfG

Fraktale-Dropsystem-Fraktalrelikte-Frust!

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Oder wie wärs damit:

1000 Fraktalrelikte gegen 100 Edelsteine tauschen

Quaggan mag eure Signatur

Fraktale-Dropsystem-Fraktalrelikte-Frust!

in Vorschläge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Es gibt doch soviele Möglichkeiten für Fraktalrelikte. Ich habe z.Bsp. 5 80er Chars und den meisten fehlt noch der Rückenschutz, auch haben noch nicht alle komplett 20er Taschen. Auch Fertigkeitspunkte und Obsis kann man mit Fraktalrelikten kaufen und diese kann man immer gebrauchen.
Wozu sollte man diese aufheben? Warum in makellose tauschen wenn diese dann auch rumliegen würden?

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Fraktale-Dropsystem-Fraktalrelikte-Frust!

in Vorschläge

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

Mir gehts ähnlich habe auch mehrere 80iger doch mir fehlen auch noch Rückenteile. Aber um ehrlich zu sein mir fehlt in moment etwas die Lust bei der geringen Ausbeute die Teile weiter zu farmen. Wäre froh es würde sich da etwas ändern mehr Relikte pro Run das man nicht noch unzählige male rein muss nur wegen den Rückenteilen obwohl man sonst schon alles hat.