[Fraktale] Zirkus des Sadomasochisten

[Fraktale] Zirkus des Sadomasochisten

in Vorschläge

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Mahlzeit,

Ich würde gerne meinen Vorschlag eines neuen Fraktals mit euch teilen.
Die Idee an sich kommt von TERA. Übertragen in GW2 würde dies bedeuten -> Eine Menge Mesmer.. Eine Menge psychischer Spielereien .. Eine Menge Täuschung..

Aufbau des Fraktals:
- Großer Zirkus. (Großes Zelt, Stände von Händlern, Eingänge und eine Vorstellung im Zirkus)
- Events innerhalb des Zirkus (Beschütze die Zuschauer von den Giften der Händler, Decke die Gehiflen des Direktors auf, Hilf den Zuschauern aus dem Zelt zu entkommen, uvm.)
- Der Großteil der Mobs soll aus Necros und Mesmern bestehen. Angepasst an die Stufe des Fraktals.
- Kleidung soll wie in einem echten Zirkuss sein. Mit Stadtkleidung, Tieren, Dompteuren und co.
- Je höher das Fraktal desto mehr Mechaniken sollen eingebunden sein. Sprich Fallen welche man deaktivieren muss und co. Keine Onehits von Mobs! Deff hoch, ja. Aber nicht noch mehr Schaden.

Beispiele für Events:
- Beschütze die Zuschauer vor den Giften der Händler:
Ein Teil der Gruppe muss vergiftete Personen mit Gegengift retten. (Jede vergiftete Person bekommt einen Timer, wenn dieser abläuft stirbt diese Person. Event gilt als gefailt wenn XX Personen gestorben sind. Zeitlimit des Events beträgt XX)

- Decke die Gehilfen des Direktors auf (Finde mithilfe eines Detektors die getarnten und verkleideten Gehilfen. Versteckte Mesmer unter den Zuschauern. Zeitlimit auf das Event. Beim Entdecken der feindl. Mobs fliehen diese.)

- Hilf den Zuschauern aus dem Zelt zu entkommen (Beschütze die Zuschauer vor Attentäter und halte die Ränge vor feindl. Mobs gesäubert!)

Wie steht ihr zu diesem Grundgerüst meines Vorschlags?

Liebe Grüße
Sepp

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

[Fraktale] Zirkus des Sadomasochisten

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Die Idee ist sicherlich ausbaufähig. Generell erscheint mir die Idee mit nur einer bestimmten Klasse in einem Fraktal oder einer Ini oder wo auch immer für recht interessant.

[Fraktale] Zirkus des Sadomasochisten

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Die Idee klingt sehr interessant.
Mir persönlich wäre es jedoch lieber, wenn der Zirkus nicht als Ergänzung der Fraktale, sondern als eigenständiges Event oder Verlies, den Weg ins Spiel finden würde.

Der Zirkus würde auch ganz gut zu meinem Klassenvorschlag, dem Taschenspieler passen.