Fraktale raus aus Löwenstein

Fraktale raus aus Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ich mag den Dungeon, er ist echt super, doch mich fängt es langsam an zu stören, dass in Löwenstein der Eingang ist. Ich komme seitdem zumeist nur noch auf einen Überlauf-Server von Löwenstein und nicht mehr auf das Original meines Servers, was die Suche nach servergleichen, deutschsprachigen Gruppen für Dungeons (nicht nur Fraktale) erschwert.
Kann man den Dungeon nicht in die Südlicht-Bucht oder in eine der anderen Städte geben? Rata Sum zum Beispiel?

Fraktale raus aus Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Die Konzentration auf Löwenstein stört mich auch. Ich wäre dafür ein Portal in jede Stadt zu stellen. Düfte für die Asura ja kein Problem sein.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Fraktale raus aus Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: LiaravV.3726

LiaravV.3726

Der Bitte schließe ich mich doch gerne an. Es ist zwar praktisch wirklich alles an einem Ort zu haben (sämtliche Portale, mystische Schmiede), aber wie ich bereits in einem anderen Thread mal schrieb kann es ja nicht Sinn der Sache sein, daß ich nicht mit den Leuten zusammenspielen kann, die sich auf meinem Server befinden, weil jeder in einem anderen Überlauf hängt.

Seit dem 16.11.2012: We present Guild Wars 2.
Das Spiel mit Itemspirale/Tretmühle wie in Dutzend anderen 0815-MMOs auch.

Fraktale raus aus Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Stimme auch zu!

Wieso nicht auf die neue Karte setzen? In LS hat sie eigentlich nicht wirklich was verloren.

Fraktale raus aus Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Grishgart.4602

Grishgart.4602

Ich finde dass es OK ist wie es ist. Ich war schon mehrmals mit Leuten in Instanzen die nicht von meinem Server waren und habe da kein Problem mit.
Überlaufserver bieten auch mal die Möglichkeit über den Tellerrand seines Servers hinaus zu schauen.
Wir haben zb gestern Zwielichtgarten Storymodus mit einem Spieler von Elonafels(ich spiele selber auf Flussufer) gemacht, den wir im Löwenstein-Überlauf aufgegabelt haben. Und ich finds klasse das es möglich ist.

Das einzige was wirklich fehlt ist ein globaler Chatkanal für die Gruppensuche, oder ein Instanz finder.

Fraktale raus aus Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Siana.9753

Siana.9753

mich stören die Frakatale auch, da wo sie sind…
immer Überlauf und immer dieses Gespamme, so dass man sich nicht mehr unterhalten kann, obwohl da vllt schon ein Party-Such Chat oder so aushelfen könnte (ob den jemand benutzt is die andere Sache)

Fraktale raus aus Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Finde persönlich die Wahl den Dungeon in LA reinzupacken auch mehr als bescheuert.
ANet sollte am besten nen <Event bringen, wo das Asura-Tor mit dem Eingang zum Dungeon umverlagert wird aus irgend einem Sicherheitsgrund oder so als Beschluss des Kapitänsrates von LS.

Das Dungeon sollte umverlagert werden in den neuen Bereich, dann ist auch ein Grund mehr dort, den neuen Bereich auch konstant aufzusuchen und dann einfach an den Hafen von LS nen NPC hinstellen mit nem Schiff, der dafür sorgt gegen ne kleine Ablegegebühr, das man sofort zur Insel gelangt vielleicht mit ner schönen kurzen Videosequenz wo man sehen kann ,wie das Schiff absegelt und einige Zeit später am Zielort anlegt und ankert und man dann an nem neu eingerichteten Mini-Außenposten-Hafen steht oder so
Fänd ich viel sinnvoller und der ganze Überlauf-Server-Kram würde aus LS verschwinden und damit zusammen auch der Chat-Spam nach Gruppenfindung für die verschiedensten Fraktalstufen …

Fraktale raus aus Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Scowl.2187

Scowl.2187

Hallo,
die Fraktale sind super, sollten aber nicht über Löwenstein erreichbar sein.
Dafür.

Tári Vána – Waldi
Tar Aldaron – Krieger

Fraktale raus aus Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Die Lösung wäre natürlich auch ein längst überfälliger “Suche-Nach-Gruppe” Chat / , Funktion wasauchimmer

Fraktale raus aus Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Ich find das sogar gut das ne instanz mal in Löwenstein zugänglich ist leicht zu ereichende orte,nächste halt dann mal eine in Götterfels in der Schwarzen Zitadelle usw.es muss halt nur nen Instanzchannel im chat rein denn man bei nicht bedarf ausblenden kann.Und hoffe wenn die anderen instanzen überarbeitet werden oder neue Instanzen in guter Qualität kommen,verteilt sich das auch wieder ausreichend.