Fraktalfenster, Rüssiswitchbutton, Grüne Items

Fraktalfenster, Rüssiswitchbutton, Grüne Items

in Vorschläge

Posted by: sirdarkon.8952

sirdarkon.8952

Fraktalfenster:

Wer kennt es nicht? Man war erfolgreich in einem Fraktal, der Kampf ist zu Ende. Der ein oder andere ist zu noch zu rezzen und auf jeden Fall ist der Loot aus der Truhe zu holen.

Doch BAM! hängt dir ein großes Fenster in der Mitte des Bildschirms und fragt dich, ob du schon fertig für das nächste Fraktal bist.

Kann man das doofe Ding nicht irgendwo seitlich spawnen lassen? Oder zumindest durchsichtig, damit man noch sieht, was man grade eben machen wollte? Verschieben geht zwar, nervig isses trotzdem. Wer sieht das auch so?

Rüssiswitchbutton:

Ich kenne das aus anderen Spielen, dass man einen Button hat, mit dem man zwischen zwei Rüssis hin und her switchen konnte. Natürlich nicht im Kampf.

Wer seinen Main in seinem ganzen Spektrum erleben möchte, wird irgendwann wahrscheinlich sämtliche Waffen und zwei bis drei Rüstungssets sein eigen nennen. Außerdem auch 3-5 Builds parat haben (Berserker/Zustände/Tanky/PVP/WvW…)

Das derzeitige System finde ich da sehr umständlich, um zwischen den Rollen zu wechseln. Besonders bei den Builds. →Exceltabelleaufmach<- Wenn man für den gleichen Silberbetrag zwischen vorbelegten Builds und Rüstungen switchen könnte, wäre es einfacher.

Grüne Items zerlegen:

Ich finde er störend, dass die Warnung zum zerlegen schon bei grünen Items kommt. Bei gelben oder seltenen würde die Warnung völlig ausreichen.

(Zuletzt bearbeitet am von sirdarkon.8952)

Fraktalfenster, Rüssiswitchbutton, Grüne Items

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Zu den Fraktalen kann ich nix sagen, wahrscheinlich würds mich aber nur minimal stören, genauso wie es halt stört, das das AH immer auf die Startseite switcht.
Rüssiswitchbutton brauch ich nicht.
Ich hab tatsächlich sämtliche Waffen, 3 Builds sowie 3 verschiedene Sets für meinen Mainchar, das Ausrüsten per Mausklick find ich nicht lästig. Alleine die Builds sollte man hinterlegen können, zumindestens einen, das fänd ich ungeheuer sinnvoll.. Zur Not würd ichs auch bezahlen, ja.
Der Warnhinweis hat mich bei den grünen Items auch schon gestört. Nja, besser zuviel als zu wenig, damit kann ich leben.

Also von mir ein klares deutliches Jein.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Fraktalfenster, Rüssiswitchbutton, Grüne Items

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Fraktalfenster:
(…)
Verschieben geht zwar, nervig isses trotzdem. (…)

-.-

Rüssiswitchbutton:
(…).

Dann will man aber auch seine Eigenschaften gleich umstellen und das kann man ja ausnutzen.
Und ich glaube nicht jeder (bzw der Großteil) der Spieler braucht so eine Funktion.
Für die die es haben wollen:
Man kann ja sein Inventar verschieben und dann stets offen haben. So kann man dann auch schnell seine Rüstung wechseln.

Grüne Items zerlegen:

Ich finde er störend, dass die Warnung zum zerlegen schon bei grünen Items kommt. Bei gelben oder seltenen würde die Warnung völlig ausreichen.

Ich glaube die Warnung kommt wegen der Aufwertung die in einer grünen Waffe ist.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Fraktalfenster, Rüssiswitchbutton, Grüne Items

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal


Also Fraktalfenster… ich war zwar mal drinne, is schon wieder was her, aber die Dungeonfenster z.Bsp Zwielichtgarten (…welchen weg wählt ihr) sind auch nervig, besonders weil man die Truhe nicht looten kann während der Anwesenheit des Fensters.

Wenn man selber in dem Fenster bereits gewählt hat, finde ich kann es etwas durchsichtiger werden und vor allem lasst uns die Truhe looten und wiederbeleben. Ich sehe keinen Grund die Funktion der Taste F in der Zeit aufzuheben.


Rüstungsswitchbutton brauch ich nicht.
Aber ich fände eine wieder verwendbare Rüstungs-Kiste toll, in der ich ein Komplettset reinlagern kann, so das ich nur ein Feld im Inventar oder Bank brauche.
Würde sich auch anbieten dann zu Prüfen, ob man nicht auch auch in solchen Kisten (dafür nur Einwegkisten) Komplettsets (z.Bsp. gefiederte bla bla blubb) im HP anbieten könnte. Besonders für Low Level interessat, weil man da meist noch Komplettsets trägt.
Der Einzelkauf/-verkauf soll natürlich trotzdem weiter bestehen bleiben.


Das mit der Warnung beim wiederverwerten… jaaa is mal was nervig, aber is noch ertragbar, vielleicht in den Optionen Einstellbar machen dann und gut ist.
Ich kann auch mit warung leben, zumahl man so nicht ausversehen was zerhaut was man behalten wollte.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”