Fraktals Verlassenbuttons Nach 4. boss
Ist mir auch schon passiert….
Moin,
es ist mal wieder wochenende und die tolle haben auslauf und ganz ehrlich es nervt.
und wie jedes wochenende natürlich das selbe .. man macht fraktale für level 10 daily und was passiert? ein “spieler” klickt noch bevor man die truhe bekommt fraktale verlassen. und wieder mal alles um sonst weil dann die truhe nicht angerechnet wird und man darf dann gleich noch mal rein.
wer nun sagt ja aber es gehören ja 3 spieler zum beenden des fraktals mag recht haben .. nur leider haben die leute wohl lesen verlernt und klicken einfach alle auf ja .. dann wundern sie sich wieso sie nichts bekommen
also entweder man entfernt nach dem töten des 4. bosses den butten .. deaktiviert ihn .. macht das voting abhängig von einstimmigkeit oder reicht die daily kiste nach.
egal was ihr macht .. bitte ändert das .. ich habe wirklich keine lust ständig auf solche .. “leute” zu treffen die sich einfach einen witz daraus machen leute zu ärgern
- Yachemi
Ist mir auch schon passiert….
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.