(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)
Freischaltbares im WvW und bessere Rängeliste
Ich muss zugeben das ich auch ein wenig überrascht war wie einfach es sich ab Rang 150 gemacht wurde. Und das meine ich nicht positiv.
Dein Vorschlag sieht durchaus gut aus, vor allem die Rüstungen und Waffen, eben weil man damit ein klares Ziel vor Augen hätte.
Allerdings hast du auch einen kleinen Fehler drin: man benötigt momentan 775 Punkte um alle Fertigkeiten zu erlernen, nicht 1940. Angegeben sind immer die Gesamtkosten nicht die Kosten der einzelnen Stufen.
ANet hätte die höheren Ränge schwerer erreichbar machen können indem sie die 5.000 Punkte pro Stufe ab einem gewissen Level langsam angehoben hätten. In diesem Fall halte ich die gleichbleibende Anforderung pro Stufe für nachteilig und daraus entsteht dann das jetzige Rangdilemma.
Genial wie alle deine Vorschläge.
/clap
Aber gedient hast du wohl (noch)nicht ?
Ist bei mir schon bissel her, aber mir deucht, der Oberstltnt. steht im Rang unter dem Oberst.
(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)
Das ganze System ist der letzte Dreck. Es fördert nur das belanglose mitrennen mit dem Zerg und farmen von Events.
Ich hab mich schlapp gelacht als ich Bronze/Silber/Gold-Angreifer gelesen hatte.
Am Ende werden die “Titel” die blöderweise nur die Gegner sehen können etwas vermischt bei dir. Aber da hat sicher jeder andere Vorstellungen was “höher” als das andere ist.
Was die Punkte angeht. Ich würde entweder einfach die Zwischenräume zu den Rängen erhöhen oder es wie bei den Fertigkeitspunkten handhaben. Ab einem Rang bleibt man auf ihm und bekommt trotzdem “LevelUps” nur ohne Level und nur mit Punkt.
Zu guter letzt hätten sie die Ränge noch Accoundgebunden machen können wie im sPVP(!) damit es für jederman was wäre und nicht nur für 24/7 Suchtis.
what else
damn casuals
Das ganze System ist der letzte Dreck. Es fördert nur das belanglose mitrennen mit dem Zerg und farmen von Events.
Ganz richtig! Ich finde so etwas wie Belohnungen und Ränge im PvP einfach schwachsinnig, weil man das Ganze aus Spaß spielen sollte. Insofern bin ich auch gegen Orpheals Vorschlag, weil dieser das noch fördern würde. Den Spieler, die ernsthaft und gerne PvP spielen, wäre so etwas zwar willkommen, aber dans würde glaube ich bei weitem nicht die Zergmassen aufwiegen, die dann das WvW überschwemmen würden.
Ihr vergesst, dass es auch im WvW die möglichkeit geben muss sich aufgestiegene items, waffen und Rüstung erspielen zu können.
Dies fehlt momentan noch absolut gänzlich.
Der Vorschlag gewisse freischaltbare Dinge in dieser Richtung an die Ränge zu koppeln ist daher nur völlig natürlich.
Die Ränge fördern nicht das zergen, das ist Unsin. An die Ränge gekoppelte freischaltbare Belohnungen abseits der Talente auf visueller Basis stellen einfach die gewissen nötigen anreiz dar, überhaupt all die ganzen Ränge sich zu erspielen.
Was hat man persönlich denn bitte schön davon, wenn man Wachenschinder gemaxt hat, außer das man etwas effizienter überlebt gegen diese?
Können dies andere Spieler optisch erkennen, das man diese Leistugn erreicht hat ? Nein, können sie nicht, weil im WvW Rüstungen und Waffen fehlen, die nur speziell durch WvW zu erhalten sind, welche so eindeutig als visueller Beleg herhalten würden für die erbrachte Leistugn des Spielers.
Was völlig anderes ist das Bepunktungssystem von WEXP, denn das muss überarbeitet werden, so das es weniger WEXP fürs Zergen gibt und Leistungen, die mit geringerer Anzahl an Spielern geschafft werden umso höher mit WEXP belohnt werden, so das jeder Spieler für sich entscheiden müsste:
Lieber schnell wie ne Heuschreckenplage WEXP abgrasen, dafür jedes Mal recht wenig, oder lieber mehr Zeit brauchen und größere Herausforderugn haben durch weniger Spieler, dafür jedoch wesentlich helfenhafter belohnt werden mit massig WEXP.
Da liegt das Problem begraben.
Anet hat bisher einfach noch nicht genug getan um Zergen im Vergleich zu individualem Spielen im WvW unattraktiver zu machen, wenns darum geht WEXP zu erhalten und allgemein Belohnungen.
Beide Spielweisenm haben eine Daseinsberechtigung, jedoch soltle der Spieler sich entscheiden müssen, ob er lieber einfaches farmen haben will und dafür länger brauch, oder ob man herausforderndes Farmen möchte und dadurch schneller ans Ziel käme.
Ludger: dir ist schon klar, das in einem Fantasyspiel nicht Militärränge exakt genau die gleiche Rangorder zwingend haben müssen oder…
Wie dem auch sei, es handelt sich hier nur um einen Reihefolgefehler beim Tippen, der mir nicht aufgefallen ist…