Freundesliste - Notiz
Kurz und knapp, bin ich auch dafür
Du kannst Spitznamen vergeben, trage da einfach Real Namen oder kleine Hinweise ein, die dir die Zuordnung leichter machen. Einziges Problem damit ist, dass die Spitznamen ab und zu nach einem Update weg sind und man sie neu Eintragen muss >.< sehr nervig. Oder du musst dir halt eine externe Liste erstellen mit Stift und papier oder Exel/ Word. Was anderes gibt es zur Zeit glaube ich nicht.
buerger!
wuerde dafuer auch einfach die spitznamen funktion empfehlen. zur zeit loeschen sich nur wie gesagt manchmal die spitznamen. irgendwann funktioniert das aber bestimmt auch mal richtig…eventuell. ;-)
Die Spitznamen wären (wenn sie sich nicht öfters mal löschen würden) ein Anfang.
Jedoch kann die Möglichkeit zu jedem Freund einen kleinen Text schreiben zu können eigentlich nicht so schwer zu implementieren sein.
Alternativ das Freundeslistesystem komplett überarbeiten, damit man bei klick auf einen Namen (bei gegenseitiger Freundschaft) ein Bild des Chars mit selbst gestalteten Informationen und z.B. wann oder wo man zuletzt zusammen in einer Gruppe war oder was man schon zusammen gemacht hat.
Ich bin dafür… das mit den Spitznamen ist doch der totale Witz, weil die eh ständig gelöscht werden und sie einem auch den Accountnamen verdecken. Habe inzwischen eine Karteikarte mit Namen + RL-Namen o.ä. vor mir liegen, weil ich es einfach Leid bin jeden Monat 1x ein “Wer bist Du eigentlich und wie kommst Du auf meine FL?” rumzuschicken.
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten
Ideal fände ich persönlich eine Gruppierfunktion. Man sollte eigenständig Gruppen erstellen können und dort dann die Leute zuordnen.
Die Spitznamen sollten auch nach Updates bestehen bleiben und es sollte möglich sein, Gildenmitglieder einen Spitznamen zu verpassen, ohne ihn direkt in die FL nehmen zu müssen. Das würde diese nämlich auch schon wieder übersichtlicher werden.
krümelige Grüße
- Farvel [Keks]
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.
Dafür und 15 Zeichen