Freundesliste gruppieren

Freundesliste gruppieren

in Vorschläge

Posted by: Solay.6591

Solay.6591

Ich weiß nicht, ob das schonmal im Forum stand, aber ich schreib jetzt einfach mal los.

Wer kennt es denn nicht? Ihr geht eine gemütliche Runde in ein Dungeon, seien es die Fraktale der Nebel oder die ach so beliebte Flammenzitadelle und die Runde war so schön entspannend, da die Gruppe einfach perfekt war, ihr addet die Leute daraufhin und habt somit 4 weitere Freunde in Eurer Freundesliste, die sich langsam aber sicher füllt.

Ich persönlich bin jetzt an dem Punkt angelangen, andem ich die Übersicht der Freundesliste verloren habe.
Mein Vorschlag wäre, dass man verschiedene Untergruppierungen machen könnte, z.B. gerade, wenn man mit den Leuten nur Flammenzitadelle macht, diese unter Flammenzitadelle eingruppieren, für Fraktale, für Freunde, die man im echten Leben auch kennt, etc…

Was würdet Ihr davon halten?

P.S: Sorry für den langen Text!

Freundesliste gruppieren

in Vorschläge

Posted by: Lee Xin.7312

Lee Xin.7312

Die Idee ist nicht verkehrt. Hinzufügen würde ich noch die Möglichkeit aber das ich mir die Leute mit ihrem Account,- oder aber wie aktuell mit ihrem Charakternamen anzeigen lassen kann. Problem ist für mich immer auch die Zuordnung der Personen nämlich.

Freundesliste gruppieren

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Das Problem kenn ich auch.
Mann kann das ein wenig mit der Nickname-Funktion umgehen^^
einfach den leuten einen “Spitznamen” geben z.B. “Fraktale 40+ gut”
dadurch hällt man wenigstens ein wenig den Überblick
Einziges Problem die Nicknames werden oft mit den Updates zurückgesetzt -.-’,
deswegen bin ich auch eindeutig dafür das die Freundesliste deutlich besser sortierbar wird!