Friseur

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Dilf.9605

Dilf.9605

Ich halte mich kurz und knapp, da ich es selbst leid bin ewig lange Posts lesen zu müssen.

Ich würde mir für die Zukunft von Guild Wars 2 einen Friseur wünschen, beidem man, nach der Charaktererstellung, seine Frisur in Form und Farbe ändern kann.
Denkbar wäre ein Friseur in jeder Hauptstadt der unterschiedlichen Völker.

Grüsse

Friseur

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

/sign

Ich frage mich, wieso so etwas nicht gleich von Beginn an implementiert hat. In GW1 schien doch die Nachfrage nach einem Makeover auch nicht unbedingt gering gewesen zu sein. Auch ich würde meine Chars von Zeit zu Zeit mal zum Friseur schicken (…wenn doch nur die Auswahl an Frisuren etwas größer wäre…).

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Kann dem nur zustimmen!

/sign

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Wäre echt nice^^
/dafür

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Gute Idee aber kann meiner Meinung nach noch eine Weile warten.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Corbenian.5961

Corbenian.5961

/dafür

Da einige Frisuren sehr merkwürdig animiert sind bzw. sich mit einigen Rüstungen und Waffen verhaken, man dies aber in der Charaktererstellung noch nicht sieht, wäre diese Funktion äußerst sinnvoll!

Friseur

in Vorschläge

Posted by: shalazzar.7261

shalazzar.7261

Finde ich gut, daher
/dafür

No One Lives Forever.

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Bin ebenfalls dafür, aber das ist für mich persönlich nicht die höchste Priorität

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Sancteria.7869

Sancteria.7869

Mit langen Haaren sieht die mittlere Rüstung die man mit den Zwielichtgarten Coins erwirbt recht seltsam aus weil die Haare durch den recht großen Kragen durchgehn. Wäre auf jedenfall gut wenn man da zu einem anderen Haarschnitt wechseln könnte um auch etwas Abwechslung in den PVE Alltag zu bringen. Deshalb ein klares DAFÜR!!!

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja dafür aber bitte nicht über den Items da es ein alltägliches Bedürfnis für uns Frauen ist.

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Cigo.3708

Cigo.3708

Hallo! :-)

Tut mir leid, dass ich das Thema wieder ausgrabe, aber ich möchte mich auch dafür aussprechen und denke, dass ich die Diskussion so noch mal wieder anregen könnte. Dass es auch schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt zeigt ja, wie viele sich damit auseinandersetzen, hat mir aber leider auch die Entscheidung erschwert, welches ich aus den Tiefen des Forums hole. Ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel, dass ich einfach das scheinbar älteste genommen habe.

Man kann sich sicherlich darüber streiten, wie wichtig es ist den Spielern die Möglichkeit zu geben das Aussehen ihrer Charaktere zu verändern, die sie im schlimmsten Fall erst anderthalb Monate spielen. Ich persönlich fände es aber schön, meinen Charakter mal wieder ein bisschen aufzufrischen und denke auch, dass es für mich einen wesentlichen Bestandteil des Spielerlebnisses ausmachen würde, zumal (wie schon bereits gesagt wurde) sich auch einige Frisuren mit den Rüstungen unschön schneiden.

Meiner Meinung nach gibt es dabei zwei Möglichkeiten, dieses Feature in’s Spiel zu bringen:

  • Friseur-NPC, bei dem man für Gold/Karma das Aussehen eher geringfügig verändern kann (z. B. Haarschnitt und -farbe, Bart und Make-up, Tattoos und Piercings)
  • Pakete die man im Edelstein-Shop kaufen kann, um damit seinen Charakter umfangreicher anzupassen (z. B. Geschlecht oder Volk wechseln – eine Vorstellung, die ja aber nicht allen gefällt)

Vor allem aber denke ich, dass sich diese beiden Möglichkeiten nicht mal gegenseitig ausschließen müssen. In anderen Spielen gibt es auch beides.

Was meint ihr dazu?

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

bin dafür, jedoch in weiterem Ausmaße.

Und zwar nicht nur die Frisur, ich will bei meinem Charr auch gerne die Fellfarbe ändern.

Oder, um es kurz zu sagen: Die zwei Optionen, die Cigo erwähnt.

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja sowas sollte schon das sein vorallen weil es sich abhebt von anderen Games und das will GW2 ja auch. Aber bitte mit ingame Währung und nicht über den doofen Shop.

Friseur

in Vorschläge

Posted by: ShareVok.5042

ShareVok.5042

Wäre ich auch dafür und um andere Frisuren bei den männlichen Azura, denn ich renne ungern mit Frauenfrisuren herum? 98% der Frisuren bei den männlichen Azura sind eher weiblich, ändert das bitte, danke.

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das Feature kommt wohl definitiv.

Im englischen Forum gab es einen (offiziell kommentierten) Beitrag dazu, dass es durch einen Fehler schon im Cash-Shop zu sehen war (um genau zu sein, gab es sogar 2 Items: 250 Gems für eine neue Frisur, 350 für ein komplettes Makeover). Laut dem ANet-Posting ist es aber im Moment noch nicht ganz fertig.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Es war absehbar, dass solche Dinge nachher alle über die Gems im Shop kommen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Cigo.3708

Cigo.3708

Ich persönlich finde das auch nicht so tragisch. Ich meine: Natürlich wäre es schön, wenn man es einfach mit Gold kaufen könnte, aber die Produkte aus dem Edelsteinshop müssen ja nicht zwangsläufig mit echtem Geld bezahlt werden – Gold kann man in Edelsteine umtauschen und umgekehrt.

Außerdem ist es mir lieber wenn sie unnötige Sachen, die nur das virtuelle Leben angenehmer gestalten, im Edelsteinshop anbieten, als irgendwas überlebenswichtiges, so dass man womöglich früher oder später gezwungen wäre auch echtes Geld darin zu investieren.

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Vagabond.2758

Vagabond.2758

Ich habe auch von Anfang an darauf gehofft, dass so etwas noch kommt. Je mehr und je öfter man an seinen Figuren rumbasteln kann umso individueller und spassiger wird das ganze. Gerade bei den Männlichen Charaktären ist das Ganze bisher recht mager finde ich da waren meiner meinung noch schon im GW1 die Weiblichen Figuren mit wesentlich hübscheren Frisuren ausgestattet. Hoffen wir, dass sich das wirklich durchsetzt. Aus gewissem liessen sich möglicherweise sogar neue Berufe wie Tätowierer, Barbier und dergleichen entwickeln.

Was auch noch schön wäre wenn man auch an dem Körperbau nachträglich feilen könnte da einige Rüstungen recht seltsam in der Luft schweben wenn man sich nich all zu Muskelbepackt kreiert hat.

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Jey.4152

Jey.4152

Erschreckend, dass es in GW2 gar keine Möglichkeit gibt zu remodeln
/dafür

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Guild Wars.3867

Guild Wars.3867

Hallo

Ich würde mir gerne einen Friseur wünschen wie viele auch, würde auch dafür bezahlen!

Mit Freundlichen Grüßen

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Guild Wars.3867

Guild Wars.3867

Hallo

Ich würde mir gerne einen Friseur wünschen wie viele hier auch

Mit Freundlichen Grüßen

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Jay.7241

Jay.7241

komplettes Remodeling wär toll, ob man es jetzt Friseur oder anders nennt Mit der Zeit sieht man sich doch einiges leid. Auch wünsche ich mir mehr Gestaltungsoptionen für die Charas, im Moment ist es doch recht mager :/