GW1 Nightfall Frisur in GW2 einfügen

GW1 Nightfall Frisur in GW2 einfügen

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
es wäre toll wenn man die Frisuren aus GW1 Nightfall einfügen würde.
Bei dem Menschen Frauen finde ich recht keine passenden Frisur.

GW1 Nightfall Frisur in GW2 einfügen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

mit nem add on kommen die bestimmt noch. nur wahrscheinlich sehr überarbeitet. ich hätte übrigens auch gerne wieder nen derwisch zum spielen und die passende frisur aus nf dazu.
mal schauen was in den kommenden jahren noch so passiert.

GW1 Nightfall Frisur in GW2 einfügen

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Bei den Norn-Frauen gibt es ein Frisur die mir gefällt, haben auch meine Norn-Frauen, aber leider gibt es die Frisur nicht bei Menschen-Frauen :-)

GW1 Nightfall Frisur in GW2 einfügen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

die frisurenauswahl ist allgemein zu klein. es gibt nicht mal nen richtigen pferdeLiebsche

ich hätte auch furchtbar gerne meine derwischfrisur mit dem hüftlangen zopf und dem schmuck und dem pony wieder.

bei allen rassen mangelt es an frisuren ausgenommen die büsche.
die asura sind am meisten gestraft. frauen 9 frisuren 3 davon mit 2 zöpfen, glatze und rest.
wenn man nun weder glatze noch 2 zöpfe will hat man schon die a… karte. weil der rest entweder clippt, total bescheuert aussieht oder nicht zum char passt. ich finde sie mitunter zu plastisch. besonders eine frisur glänzt so dermaßen, dass man denkt wieviel haargel isn da drin. oder vielleicht sinds plastik haare. jedenfalls sind sie nicht so schön wie etwa bei den norn. und auch nicht so real.