Gamertitel

Gamertitel

in Vorschläge

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

Ein anzeigbarer Gamertitel, wie in GW1 wäre nett…am Besten einen, an dem man eine Weile zu knabbern hat.
In der Drachenarena hatte ich nach 20 Wins nichts mehr verloren, obwohl es mir irre viel Spaß gemacht hat. Doch 5 Min pro Match für eine eventuelle Drachenkiste am Ende…da gibt es weitaus lukrativere Beschäftigungen. Ich vermisse die Gamer/Glücks/Pech-Titel und ich denke, da sprech ich aus der Seele vieler GW-Spieler

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

Gamertitel

in Vorschläge

Posted by: Divinus.3925

Divinus.3925

Ich fand die Idee mit den Titeln aus GW1 generell extrem geil.
Wäre meiner Meinung nach auch hier als Teil des Endgame-Contents nicht fehl am Platze.
Die vorhandenen Titel sind nichts im Vergleich zu dem Aufwand, den man hatte, um Gott unter Sterblichen zu werden.
Da ist durchaus noch was zu machen.

Gamertitel

in Vorschläge

Posted by: Cinea Spring.6058

Cinea Spring.6058

Kann ich nur zustimmen und ich muss sagen, dass es mich wundert, dass bisher noch nicht mehr Spieler was zu dem Thema geschrieben haben.

Also ich finde die Minispiele toll.
Besonders “Der Verrückte König sagt…” oder jetzt “DragonBall” fand ich einfach umwerfend – haben mir beide richtig viel Spaß gemacht.
Lob an die Entwickler hierfür.

Nur leider muss ich sagen, dass es sich_in keinster Weise irgendwie “lohnt” diese Minispiele zu machen.
Egal was man in Gw macht, man wird dafür normalerweise immer in irgendeiner Weise belohnt, nur in den Minispielen nicht…. irgendwie enttäuschend.

Es gibt nen Titel dafür, dass man ne gewisse Anzahl an Goldstücken in der Truhe hat oder auch für das Minispiel Fasskeilerei – ist es da nicht möglich einen einzigen Titel für alle anderen Minispiele einzuführen? Würde mich bei weitem mehr motivieren die Minispiele weiterhin zu spielen, als wenn ich nur ne Drachenkiste bekomme, und vielen anderen wird es ähnlich gehen!?

In GW1 gab es bei solchen Minispielen sogar besondere Belohnungen oder Rankinglisten. Hier erinner ich mal an die Polarbärminiatur zu Weihnachten oder an den Minirollkäfer für die Top100 beim Neujahrsrollkäferrennen.
Genauso wie es in Gw1 eben den Gamertitel gab.

Nichts davon gibt einem Spieler einen spielerischen Vorteil, aber es hat immer ungemeint motiviert und ist auf jeden Fall besser als garnichts zu bekommen…

—> Also ganz klar für den Gamertitel

Und noch eben zum Thema “Titel” in Gw2 allgemein:
- Passt endlich mal die WvW-Titel irgendwie an ( 1. Millionen Dolyaks zu töten oder gar 500.000 zu eskortieren ist völlig weltfremd. )
- Ändert die Übersicht, über die man auswählt welchen Titel man anzeigen will – ab ner gewissen Titelanzahl ist das ziemlich unübersichtlich (es werden ja schließlich auch immer wieder Titel zu den ganzen Events eingeführt).
Man könnte hier übrigends auch noch eine Übersicht einbauen in der man sieht wofür welchen Titel denn bekommen hat und ggf was einem für das Erreichen des Titels noch fehlt (einfach neben dem Reiter “Erfolge” noch einen Reiter “Titel” einbauen und dann kann man das endlich schön grafisch darstellen).
- Überlegt euch mal ob man einen Titel wie “Gott unter Sterblichen” auch hier für Gw2 einführen könnte, bzw. wenigstens mal nen paar Titel die nen bisschen anspruchsvoller sind (mal von den pvptiteln abgesehn).

Andere Meinungen? Jemand der zustimmt?
PS: Wer sich über den Unterstrich in “sich_in keinster Weise” gewundert hat – ohne Unterstrich siehts so aus:
“siLiebscheeinster Weise”
;)

Gamertitel

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

/sign

Generell für mehr Anzeigbare Titel aus GW1, sei es Gamer, Alkohol und süßes (wobei wir diese als Erfolg ohne Titel haben), ein paar Grind Ruf-Fraktionen, oder was neues, einen Titel für das Beenden der Personal Story ohne zu sterbenv (schwer und Aufwändig, aber ein neues Ziel) und gaaanz wichtig, einen Titel für Titel!!!

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele