Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!
Gebt uns einen "Fraktale" Channel für Löwenstein
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!
das würde ich generell für die Verliese in den jeweiligen Gebieten vorschlagen ( oder einen globalen Chat für Verliese). Diejenigen die in die Instanzen wollen werden dann schon in den Chat wechseln und die anderen haben ihre Ruhe. ^^
Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!
Bin der selben Meinung wie der Thread-Ersteller. Der Map-Chat in Löwenstein ist im Moment wirklich fest in der Hand der Frakalspieler.
Noch besser als einen eigenen Chat fände ich es, wenn man den Instanz-Zugang gleich ganz aus Löwenstein rausnehmen und auf eine andere Map legen würde, z.B. ganz im Norden der “Bloodtide Coast”.
Ja, das würde ich mir auch wünschen. In Löwenstein sind immer nette Gespräche mit den Spielern entstanden. Fragen wurden gestellt und beantwortet. Manchmal gab es witzige Dialoge zwischen den Spielern, die manchmal im Rollenspiel geendet haben, aber seit den Fraktalen liest man nur noch die Gruppensuche für die Fraktale.
Finde ich sehr schade und würde einen extra Channel für die Fraktal-Suche wahrlich befürworten oder ihr instanziert einen bereich rund um die Fraktalen, damit man sich dort trifft.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)