Gedanken Anstoß Dropps

Gedanken Anstoß Dropps

in Vorschläge

Posted by: Lemendeer.4137

Lemendeer.4137

Ist die Dropprate von Gegenständen vollkommen zufällig? Was hat es mit dem Stat Magisches Gespür auf sich? Ich weis es nicht so genau, ich weis aber das ein Slogen von GW2 ist “spiel so wie du es willst” oder “wir wollen nicht das die laute sachen machen wollen die keinen Spass machen” oder “es gibt kein grinding in GW2”.

Ok warum werde ich dann nicht dafür belohnt wenn ich Erforscher Modus Dungeons mache? Wieso bekomme ich für Bosse in diesem schweren Modus nicht mindestens einen sicheren Gelb dropp?

Stattdesse farme und grinde ich normale Mobs bei events mit hohem Spawn oder einfach so in der Landschaft um an Dropps zu kommen,… Arena Net was stimmt daran nicht.

Ich will keinen Stat stacken müssen um an Dropps zu kommen ich will Equip mit den Stats tragen die ich für meine Klasse gut finde, ich will für die kämpfe gegen starke Bosse belohnt werden und nicht Marken oder Gold oder Mats Farmen und Grinden um an Equip zu kommen.

Andere Sache aber auch Dropp spezifisch. Ihr wollt anscheinend das die leute WvWvW machen? Denn da bekommt man unmengen an Ep, Dropps, Karma und Gold. Darum kommt man nämlich auch nie in die Ewigen schlacht Felder nein nicht weil alle so gerne WvWvW machen sondern wiel man dort am besten Farmen kann ich schätze 30% oder mehr der Leute dort sind Gold seller die Boten und dann danach das Gold das wir ihnen für Mats im AH gegeben haben an Euros an uns zurück verkaufen.

Und wieso bekommt man nichts fürs heilen oder Supporten? Ja denn es ist so das du wenn du nicht genug Prozentuellen schaden an einem Ziel gemacht hast keinnen Beutel bekommst im WvWvW zählt nur der Dmg für loot denn wenn du Heilst doer Supportest bekommst du nichts.

Zum Schluss noch ein bisschen Whine.

Und bitte Postet keine Artikel auf Facebook wie gut ihr nicht das Endgame eures eigenen Spieles findet oder besser noch von einer 3t Seite präsentierte Wege sich auf lvl 80 selbst zu beschäftigen weil man nicht ins WvWvW kommt oder keine Gruppen für Dungeons findet weil alle Leute nur 8 Marken runs in Arah machen.

Gedanken Anstoß Dropps

in Vorschläge

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Teilweise geb ich dir recht was das heilen und rezzen angeht.

Aber eine Langzeit Motivation muss ja nunmal rein und das sammeln gibt’s auch in GW2.
Sonst hätte man ja alles gleich und wäre fertig.

Farmen tut man ja so gesehen auch nur immer andere Mobs.
Wer AION gespiel hat, meckert auch nicht über Dropraten, ich fühle mich hier wie im 7ten Himmel ^^

Gedanken Anstoß Dropps

in Vorschläge

Posted by: TheVoodoo.4962

TheVoodoo.4962

Hmm, eigentlich hat Lemendeer ja recht. Wenn ich mir die Anzahl der Marken für Dungeonrüstungen ansehe und mir hochrechne, wie oft man die nicht einfachen Dungeon durchlaufen müsste, um sich ein Set leisten zu können und es in Bezug zur Aussage “kein, grinding” stelle… Naja…

Gedanken Anstoß Dropps

in Vorschläge

Posted by: Lemendeer.4137

Lemendeer.4137

Ganz so hab ich das nicht gemeint Demonfellow ich finde es schon ok wenn man für sein Equip arbeiten muss nur finde ich das ganze zur zeit ein bisschen zu viel random, Ektoplasmakugeln bekommt man nur im AH oder durch entzaubern von gelb oder höher. Da aber in Dungeons bei Bossen meistens auch nichts gelbes Droppt ( zumindest bei mir) kann man gleich rum laufen und Mobs grinden bis man seine gelb dropps zum entzaubern bekommt. Und das ist nicht im sinne “ihr müsst in GW2 nur das machen was euch spass macht” Aussage. Wenn ich wüsste das zumindest der Endboss eines Dungeons mindestens ein gelbes Item für jeden Droppt wäre das doch ok und nicht zu leicht.

Gedanken Anstoß Dropps

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Mir würde es schon reichen wenn Champions etc eine deutlich erhöhte chance auf besseren (grün/gelb) loot hätten

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn