Geldbörse mit Taschen

Geldbörse mit Taschen

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Wir kennen das ja aus dem Leben normale Geldbörsen haben nicht nur Geld sondern auch kleinere Fächer in denen man etwas verstauen kann. Nachdem nun immer noch viele Items nicht in die Geldbörse hat wie die ganzen Buffmarken, wäre das sinnvoll.

Ich stelle mir so ca. 5 Taschen vor wo an der Geldbörse dran sind wo man Dinge wo man nicht missen möchte reinpacken kann. Als Beispiel hier erstmal die Fackel wo es jetzt gibt und immer so angepriesen wird überall ein Licht mit zu haben, jedoch was bringt mir diese wenn Sie auf dem falschen Charakter gerade ist ? Habt Ihr gerne Eure Flöte oder das Horn immer gerne dabei, Rezz-Kugeln, Reparaturkits, die XP oder Karmamarken oder das neuen endlose Wiederverwertungswerkzeug ?? Packt diese Dinge in eine der 5 Taschen der Geldbörse und habt Sie immer griffbereit.

Ich denke man so war diese ja auch angedacht und was bringen mir viele Dinge wo in der Truhe liegen und man nie zur Hand hat wenn man sie brauchen würde. Das wäre eine mehr als sinnvolle Nutzung der Geldbörse 5 wichtige Dinge immer mit griffbereit zu haben, so wie halt bei denen im richtigen Leben auch. Was denkt Ihr darüber ?

Geldbörse mit Taschen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also in einer Geldbörse hab ich Geld, also Währungen und keine Fackeln Schwerter und Boosts.
Sollte schon bleiben wie es ist.

Kodash
what else
damn casuals

Geldbörse mit Taschen

in Vorschläge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Also, für die Boost-Marken, Reparatur-Kanister und Wiederbelebungskugeln würde ich mir schon eine Extra-Lagerung wünschen, auf die ALLE Charaktere zugriff haben Hier nervt die rumschieberei genau so wie früher bei den Dungeonmarken. Aber die Account-Geldbörse ist der falsche Platz dafür, da es keine Währungen sind. Dann lieber ein eigenes System zur Accountweiten Boostlagerung.

Bei Flöte, Horn und Fackel würd ich es toll finden, wenn man diese zum Beispiel durch ein Emote aktivieren könnte. Zum Beispiel könnte man dann “/torch” eingeben und schon hätte der Charakter, mit dem man grade da ist diese Fackel in der Hand.

Oder man packt sie einfach da hin, wo zurzeit die Zenit-Waffen sind bei den “Freigeschalteten Belohnungen”. Darauf hat auch jeder Charakter jederzeit zugriff.

Gleiches können die auch mit Boxhandschuhen, den Kostümen und all dem anderen Kram machen, den man im Shop kauft und der nicht Seelengebunden ist. Ich meine, wer kauft sich schon mehr als ein paar Boxhandschuhe, wenn die nicht seelengebunden sind?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Geldbörse mit Taschen

in Vorschläge

Posted by: Crizzl.2784

Crizzl.2784

Bis auf die Boosts ist das ne gute Idee. Da könnten dann auch das Mini-Sanktum und Delaquas Tagebuch dazu. Nehmen so Bankplätze oder Taschenplätze weg.

Boosts könnten aber Lagerplätze auf der Bank bekommen, so wie die Ruhmverstärkung einen Platz im PVP-Schrank hat.

Irgendwann hat muss man sich noch ein extra Bankfach kaufen nur für die ganzen Living Story andenken. (sehr ferne Zukunft)^^

+
Wär sicher kein Schaden wenn drüber nachgedacht wird.

Geldbörse mit Taschen

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Das Problem ist halt es funktionieren ja nicht mal die normalen Emotes bisher im Spiel, und dann dazu noch neue einbauen ?? Die Idee ist nicht schlecht aber die müßten endlich mal das Emote System überarbeiten und damit es auch wirklich arbeitet. Das an Geldbeutel anzuhängen war logische Idee da der ja auch viele unnütze Dinge enthält und vieles noch immer in der Truhe liegt was man wichtiger brauchen würde. Mit den Dungeon und WvW Marken kann man ja in der normalen nichts kaufen soweit ich weis und die NPCs sind immer am Start oder Löwenstein vor Ort.

Ich bezog mich auf die Aussage mit der Fackel das man die überall mit dabei um Licht etc zu haben. Nur stimmt das nicht wenn die irgendwo auf einem Char liegt und man keinen Zugriff darauf hat wie auch auf andere schöne Dinge wo man eigentlich jeden Tag nicht unbedingt missen möchte. Wenn zb das neue Wiederverwertungswerkzeug in der Truhe liegt und man immer dahin laufen muß wenn die Taschen voll sind, wird ja die Funktion immer alles wichtige wo dabei zu haben etwas ausgehebelt. Und man könnte die Geldbörse in kleine Handtasche oder sowas umbenennen dann könnte man auch noch ein paar andere kleine Dinge dort reinpacken, dann würde das sicher besser passen.