Gemshop-Item: Paragleiter
Ich kann dir genau sagen wie das ende der Geschichte sein wird.Das Ding wird bis zum geht nichtmehr ausgenutzt um zu exploiten über Wände im PvE drüber zufliegen etc würde einige Dungeon recht interessant machen so wird aus einem 10 Min run ein 2 Min rein.^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Also ich hätte mit sicherheit meinen Spaß damit!
Man könnte die Paragleiter einfach auch in Dungeons sperren, und in der offenen Welt ist eh alles mit Unsichtbaren Mauern zugepflastert.
Dafür!
Ich kann dir auch sagen warum das nicht kommt:
Spielerischer Vorteil durch "Echt"geldinvestition.
Klar gibt es unsichtbare Mauern aber sicher nicht überall vorallem weil sowas wie “Spieler können fliegen” nicht eingeplant ist also wird es an viele Stellen garkeine geben weil man dort so ehh nicht hingekommen wäre so ein Gleiter würde viele neue Türen öffnen und man müsste viele neue Mauern erstmal schaffen.^^
man könnte es ja nur im basar der vier winde einfügen. irgen nen typ den man anquatchen muss und man kann mit dem item einmalig von oben runter segeln wär verdammt witzig sowas!
So wie in Cube World z.B. ^^
Als Minispiel etc durchaus eine gute Idee. Wenn GW nicht so ein Riesenproblem mit der Z-Achse hätte, wäre das durchaus reizvoll
Als Gemshop-Item wohl eher nicht, wegen bereits genannter Argumente.
Allerdings könnte ich mir das gut als Alternative zu den Taucherbrillen vorstellen. Also man findet an einem höhergelegenen Punkt eben keine Taucherbrille, sondern einen Paraglider oder Drachensegler und kann dann von dort runtersegeln und kurz die Aussicht genießen.
Ich hab mal ein +1 gemacht ;)
Ich wünsche mir in Zukunft erstmal nur die Skills 1-5 auf den Winddrachen und eventuell können die ja dort einige schöne Dinge einbauen.
Hahahah sicher ne nette die Idee, aber die Vorstellung wie dann sämtliche Spieler, durch die Gegend fliegen _ jaja (Dann wieder so nette Vergleiche wie, der größte Charr mit nem rießen Gleiter und n klener Asura mit nem mini Gleiter) hahaha
/dafür
Stefan|Wolvuss Maxima|[LoOr]
“Ich kann dir auch sagen warum das nicht kommt:
Spielerischer Vorteil durch "Echt"geldinvestition."
Warum? Die Boosts holt man sich auch mit Edelsteinen, welche du auch für Gold eintauschen kannst hust
Wenn’s wirklich 1k wäre müsste man halt – auf meinem Server zumindest – ca 30 Gold investieren.
Wenn dann so wie der Hexenbesen. Mit lustiger Animation und passendem Kostüm.
Yeah, Yeah man kann über den Boden gleiten. Sonst hat das wohl keine Chance.