Getrennte Einstellungen für WvW/PvE Charaktere

Getrennte Einstellungen für WvW/PvE Charaktere

in Vorschläge

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Das Culling wurde ja jetzt auch im PvE deaktiviert. Über die Einstellungen in den Anzeigeoptionen kann man jetzt auch das Limit und die Qualität der Charaktere im PvE einstellen.

Ich würde mir aber wünschen, dass ich das für WvW und PvE getrennt einstellen kann und mich nicht in beiden auf eine Einstellung festlegen muss.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

(Zuletzt bearbeitet am von thoxx.6059)

Getrennte Einstellungen für WvW/PvE Charaktere

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Sollte eigentlich schon von anfang an so sein wird also kommen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Getrennte Einstellungen für WvW/PvE Charaktere

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

bin auch dafür, aber der Erhalt von PvE-Equipment im WvW spricht doch dagegen?

übrigens, ich hab 170 WvW-Punkte (Rang1), gerade mal 7 Marken erspielt und hasse WvW über alles (insbesondere, wenn man Erfolge aus dem JP braucht, aber immer wieder runtergeschubst wird ), trotzdem hab ich 2000 Marken aufgrund von Erfolgstruhen, das ist doch lächerlich^^.

Getrennte Einstellungen für WvW/PvE Charaktere

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

dann kauf davon blaupausen und schenk sie nem kommander, der freut sich, wo ist das problem?

Getrennte Einstellungen für WvW/PvE Charaktere

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das Problem liegt darin, dass PvEler reich mit Blaupausen und Marken beschenkt werden, wenn sie nur PvE machen und WvWler nen Furz kriegen für viel WvW-Aktivität

Getrennte Einstellungen für WvW/PvE Charaktere

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Das Problem liegt darin, dass PvEler reich mit Blaupausen und Marken beschenkt werden, wenn sie nur PvE machen und WvWler nen Furz kriegen für viel WvW-Aktivität

und wo ist da das problem? angst das ein pveler der sich mal ins wvwvw verirrt ne blaupause oder ne wvwvw rüssi hat? es ist nicht das ichs auch nicht so ganz verstehe warum man damit für erfolge zugeschmissen die nichts mit wvwvw zu tun haben, aber ein problem seh ich da trotzdem nicht und das was im wvwvw wirklich was bringt kriegt man auch nur fürs wvwvw machen, die wvwvw skills

Getrennte Einstellungen für WvW/PvE Charaktere

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Es ist einfach ne unfaire Verteilung. Ein WvWler macht WvW und kriegt ganz ordentlich Marken, aber wenig Geld usw. Ein PvEler macht PvE und kriegt auch sehr viele Marken, im Gegensatz zum WvWler aber auch viel Schotter. Da die Erfolge im WvW ein Witz sind, sammelt der PvEler auch um einiges mehr Erfolgspunkte

Getrennte Einstellungen für WvW/PvE Charaktere

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

He leute hier gehts um die Grafikeinstellung was das Culling angeht ja

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Getrennte Einstellungen für WvW/PvE Charaktere

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Getrennte Einstellungen: /Dafür

Was die Marken angeht, mach ma nen eigenen Thread. Das Thema fand ich schon seit dem 1. Tag der Truhen interessant und irgendwie unfair.

Kodash
what else
damn casuals