Getrenntes Inventar für sPvP und PvE
Na da wäre ich dafür. Man hat ja ohnehin schon einen eigenen sPvP Schrank. Aber da man im PvE kein sPvP Zeug wiederverwerten kann und umgekehrt, kann man das Invtentar auch gleich trennen.
Wenn ich nach dem sPvP ins PvE gehe und merke, dass ich da noch sPvP Gegenstände in der Tasche habe und die eigentlich noch zerlegen wollte, muss ich entweder noch mal zurück (weil ich meistens kein Kit dabei hab), oder hab ein verstopftes Inventar - das ist blöd.
Wenn man’s ohnehin schon komplett trennt, dann bitte auch mit Inventar!
krümelige Grüße
- farvel [Keks]
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.
(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)
Man kann doch im PvE PvP-Sachen verwerten, oder haben sie das geändert? Im März habe ich damit noch meine Monatliche gemacht ^^
Im Prinzip isses mir egal, da ich so mit meinem Inventar gut klar komme. Da ich aber auch nich dagegen bin… /dafür
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
Ja, stimmt schon. Im PvE kannst Du PvP Sachen verwerten. Aber umgekehrt geht es nicht - auch sehr nervig. Ist doch egal, wo ich was verwerten kann...?
Ja, stimmt schon. Im PvE kannst Du PvP Sachen verwerten. Aber umgekehrt geht es nicht – auch sehr nervig. Ist doch egal, wo ich was verwerten kann…?
Du hast damit angefangen ^^
Aber da man im PvE kein sPvP Zeug wiederverwerten kann und umgekehrt, kann man das Invtentar auch gleich trennen.
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
Ja.... :P
BTT: /immer noch dafür ^^
/push
sowas von dafür !
Ich finde, man sollte erstmal abwarten, in wie weit sPvP und PvE/WvW in der Zukunft vereint werden. Es gibt ja schon jetzt Gegenstände, die man im sPvP einlöst und nur im PvE verwenden kann.
Vielleicht wäre eine Kombination ganz gut: Das aktuelle Inventar bleibt für PvE-Gegenstände und solche, die man überall verwenden kann. Ein weiteres Inventar (mit ggf. festgelegter Größe) für das sPvP, dass man nur in den Nebeln oder in den sPvP-Aktivitäten verwenden kann.
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten