"Gift Of Exploration" mehr Wege zum Erhalt
Du brauchst das Gift of Exploration nur für einige Waffen.
Willst du mehrere davon dann bleibt dir nichts anderes übrig als einen neuen Charakter zu erstellen und zu erkunden.
Du brauchst das Gift of Exploration nur für einige Waffen.
Man braucht es für alle Waffen, es ist eine Komponente fürs Gift of Mastery das man für jede Waffe braucht.
hmm stimmt Wiki ist ja mal langsam aktuell ^^
Egal du kannst immer noch 2 Waffen herstellen und das alleine kostet viel Zeit.
Wer mehr Waffen will soll halt mit eine manderen Charakter nochmal alles erkunden.
Glaub die waren doch Account gebunden im Wiki steht nichts dazu.
Ich will erst mal sehn das du die Ausdauer hast 2 Legendäre Waffen zusammeln, für viele werden schon an einer verzweifeln.
Wenn du soweit bist kannst du ja noch ma Anfragen, oder levelts dir einfach n 2ten Char.
Ja sie sind Accountgebunden, ich finde die Lösung aber recht unglücklich. Vielleicht kann man sich da ja zu einer Änderung durchringen, denn Chars leveln nur für ne Komponente fidne ich etwas naja.
Du benötigst in für ein Legendary etwa 2Mio Karma und du machst dir echt darüber gedanken das du kein 2ten Char auf 80 hast, bevor du 6 Mio Karma gesammelt hast? Oder 750 von allen T6 Mats und 300 Gold.
Ich glaub den 2ten Char auf 80 zu leveln ist da wohl das kleinste Problem
+ Karte erkunden aber das geht ja recht fix ^^
Naja, aber man darf dann nicht vergessen, dass für diesen Chara die Legendary gestorben ist! Ich kann sein Anliegen schon verstehen! Man braucht z.B. für Eternity 2 Eploratorgeschenke, somit ist keine Legendary mehr möglich, lvlt man jetzt einen 2. Chara für noch 2 Geschenke, z.B. Ein Gewehr für den Main, dann hat man für den Twink nur noch 1 Geschenk, wird ein unendlicher Kreislauf. Man sollte, so sehe ich das, entwede die Anzahl auf 3-4 Erhöhen, oder die möglichkeit geben sie anders zu bekommen!
MfG
Enraged[ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]
Oder sie wollen garnicht das man mit einem Charakter alle Legendary bekommt
sondern sich entscheidet ^^
Enraged hat genau verstanden was ich meinte. Es geht mir darum das die Geschenke das einzige Teil sind das man nciht unbegrenzt mit einem Charakter bekommen kann.
Wie gesagt weisst du den ob Arena-net es nicht so von anfang an so geplant hat?
Vielleicht wollen sie nicht das man früher oder spätere jede Legendary mit jedem Charakter bekommt