Gilden-Arena

Gilden-Arena

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Habe mich nun auch mal dazu durchgerungen ein Thema zu erstellen.
Die Idee kam mir vorhin spontan und habe auch durch die Suchfunktion noch nichts dazu gefunden. Die Idee ist folgende:

Es gibt ja bekanntlich viele Arenen in Tyria. Dazu gehört unter anderem die große Arena in der Schwarzen Zitadelle. Nun gibt es schon viele Threads darüber, diese auch nutzbar zu machen für bspw. Duelle. Nachdem es ja nun schon etwas länger die Gildenmissionen gibt, könnte man doch auch die Arenen für diese nutzen. Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
An den verschiedenen Arenen in Tyria sollte es ein Symbol geben, wie es sie auch für den Gildensprint gibt. Über diese gelangt man in die Arena. Ist man dann mit seiner Gruppe in dieser drin, öffnen sich Tore und es kommen verschiedene Wesen aus ganz Tyria raus. Jedoch nicht aufeinmal sondern in “Wellen”. Beim ersten mal kommen bspw. 10 Hyänen raus. Dann hat man ein wenig Zeit um sich wieder zu sammeln und die nächste Welle, mit anderen Wesen, rückt an. Man könnte das ganze natürlich auch interessanter machen, indem man für jede Welle ein Zeitlimit vorgibt. Schafft man es nicht, die Welle in der Zeit zu bewältigen, kommt die nächste Welle. Umso schneller man es aber schafft umso mehr Zeit hat man auch um sich zu sammeln. Es sollte dann von Welle zu Welle natürlich immer schwieriger werden. Soll heißen es werden immer mehr, dann werden sie stärker, später kommen dann noch Veteranen dazu, usw. Zum Abschluss könnte man dann einen Champion auf die Gruppe loslassen (vll auch höher und den Champion schon früher).
Als Belohnung könnte man für jede Welle eine vorher festgelegte Anzahl an Einfluss für die Gilde verdienen und für das Abschließen der Mission selbige Belohnung wie bei der Kopfgeldjagd.

Hoffe ich habe alles verständlich geschrieben und pflückt mich nicht zu sehr auseinander wenn der Vorschlag Liebsche ist

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Gilden-Arena

in Vorschläge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Die idee ist gut, aber wenn ich das richtig verstanden habe (und das hoffe ich, habs in nem anderen thread schon geschrieben) ist die Arena in der Schwarzen Zitadelle eine Hinrichtungsstätte für in Ungnade gefallene und/oder Ehrlose Soldaten. Würde loreteschnisch also nicht passen. In einer anderen Arena schon, und es gibt so eine arena schon. Ja sie hat nur drei verschiedene modi a ich glaube 3-5 wellen. Zu finden it sie im strtgeniet ser charr, mir fällt grad der name nicht ein. Wenn wer ao nett wär und das gebiet und vielleicht sogar die wegmarke sie dort auf dem “Markt” rechts von der Arena zufinden ist zu posten, wäre das sehr freundlich.
Gruß vom Käptn

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot