Gilden Burg und Kriegserklearung!

in Vorschläge

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

Hab greade das thema Housing gesehn und da kam ich auf die idee einer Gilden Burg

Housing koennte da sein da jeder seinen eigenen fahrstuhl bekommt man muss also nicht extra platz verschwenden…

Jetzt aber die eigentliche Idee

WVW jede Gilde hat ihre eigene Burg, welche sie mit einfluss und spenden materialen ausbauen kann. Je stearker die burg desto bessere bonis im wvw.

Diese Burg ist unangreifbar normalerweise…

Kan aber von einer gilde herausgefordert werden via Kriegserklearung.

Es oeffnet sich dan eine eigene Instanz nur fuer diese beiden gilden.

eine seite verteidigt die andere seite belagert.

das zeit fenster sind 3 stunden max bis dahin ist die Burg entweder eingenommen oder Gehalten.

Die Gloreiche Gilde bekommt Gold und geschenke. Die unterlegene Gilde verliert Bonis bis Sie diese wieder erwirtschaftet hat.

was in 3 tagen wieder machbar ist also kein alzu grosser verlust.

Auf die art heatten wir Guildwars in Guildwars

Eine Kriegserklearung kan angenommen sowie auch abgelehnt werden, Jedoch verpasst die Gilde chancen auf guten loot und extra bonuse. Auch kan ein termin fuer den kampf festgelegt werden. welcher dan automatisch in der gilden nachricht steht.

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

in Vorschläge

Balsa.3951

@Alandar

Mein Vorschlag ist etwas genauer als der gemachte denk ich.

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gildenhalle [Sammelthread]

Das “Sammelthread” ist der Unterschied. Muss ich noch erklären das es so einen Thread alle paar Wochen gibt und damit alle den Überblick behalten und nicht 1000 Threads über ein Thema entstehen gibt es Sammelthreads. Oder generell nur einen Thread über 1 Thema.

Kodash
what else
damn casuals

in Vorschläge

Balsa.3951

ok verstehe
aber bei mir gehts nicht um gilden halle sondern um eine neue wvw mechanic

in Vorschläge

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.
Dieses Thema ist in den verschiedensten Formen bereits immer mal wieder aufgegriffen worden, und so sehr ich deine Begeisterung für deine Idee verstehe, möchte ich darum bitten, die Unterhaltung im oben genannten Sammelthread weiterzuführen.

Beste Grüße,
CCPatrick