Gildenankündigung
Da ist nix übersichtlich. Einmal G drücken und schon sieht man die Gildenankündigung.
Also ich sehe da kein Problem. Ich selber drücke mehrmals am Tag G weil ich entweder ein Mitglied Post schicke oder schaue wer gerade Online ist. Und Guild Wars 2 ist nicht Guild Wars 2.0^^
Was mir persönlich gefallen würde ist, wenn wenn man die Gildenankündigungen nicht immer komplett neuschreiben müsste, sondern wirklich “bearbeiten” kann.
Ja deluxxe.2087, aber bei 80% der Spieler siegt meist Faulheit :/ Du Kommunikation innerhalb der Gilde ist nicht so berauschen und beshränkt sich auch den festen Kern, welcher sich jeden Tag im TS trifft, der Rest meckert rum dass Ihnen Niemand hilft.
Ich verliere auch die Übersich bei dem neuen Chat-Window, bzw stickt es nicht mehr so heraus wie in GW1.
Ich wäre auch stark dafür, die Ankündigung nach dem Login im Chat anzeigen zu lassen.
Ich merke bei mir selber, dass ich höchstens alle 2 Wochen mal nachschau, was in der Ankündigung steht und bin mir sicher, dass sehr viele Spieler überhaupt nicht nachschauen.
Was mir persönlich gefallen würde ist, wenn wenn man die Gildenankündigungen nicht immer komplett neuschreiben müsste, sondern wirklich “bearbeiten” kann.
Das neu schreiben nervt total, da stimme ich dir zu!
Es würde schon reichen wen man die Nachricht nur ‘bearbeiten’ kann, und alles wär OK.
Ja bearbeiten sollte man die können und es sollten aber auch nicht alle Ankündigungen mit dem kompletten Text im Log gespeichert werden, das ist doof und wenn man dort mal was falsches reinschreibt können es alle für alle Zeiten immer lesen.