Gildenbanner Nachricht

Gildenbanner Nachricht

in Vorschläge

Posted by: Freezey.1640

Freezey.1640

Moin moin!

Da ich nun eine eigene kleine Gilde eröffnet habe und wir diese nun soweit gespielt haben, dass wir Gildenbanner stellen können stellt sich mir promt die Frage, wieso man dort nicht eine kleine Nachricht hinterlassen könnte, für jeden der das Banner benutzt.

Wäre doch eine super Sache um für Mitglieder oder eventuelle Gildenevents zu werben.
Das Fenster für die Nachricht (+ Standartspruch) ist schon vorhanden, bitte ANet, macht diese Indiviuell beschreibbar!

Gildenbanner Nachricht

in Vorschläge

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

/dafür – nette Idee.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Gildenbanner Nachricht

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

/dafür

Hab eh schon gefragt warum ein Gildenbanner wenn er eig nix bewirkt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Gildenbanner Nachricht

in Vorschläge

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

/dafür

Damit könnte man Gildengesuche direkt online platzieren wo die Spieler unterwegs sind und muss den Chat damit nicht mehr so sehr vollspammen.
Ich befürchte aber, dass damit in Löwenstein ein Bannerwald entstehen wird und man dann absolut den Überblick verlieren wird.
Es müsste also irgendwie an eine Bedingung geknüpft sein…

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

Gildenbanner Nachricht

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

(…)
Es müsste also irgendwie an eine Bedingung geknüpft sein…

Ist sie ja schon. Man verwandelt sich ja in einen Gildenbanner bei Benutzung.
Von daher denke ich das Löwenstein dieses mal nicht überflutet wird.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Gildenbanner Nachricht

in Vorschläge

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Nuja… der jetzige Gildenbannertrank wird eher zum Trollen von Spielern verwendet… x’D
Nutz den Trank mal bei großen Events und du wirst eine Horde von Spielern auf dich zurennen sehen die dich wie verrückt anklicken und sich wundern, keine Buffs zu bekommen :-P – aber egal, das hat ja im Grunde nicht mit dem Thread zu tun.

Na ich dachte du meintest Banner die man hinstellen kann und nicht den Trank.
So wie die Karmabanner oder so.
Und wenn man Gildenbanner platzieren kann, die Nachrichten drauf haben, dann sollte man die nicht einfach zu hunderten spammen können.
Wenn jetzt in Löwi ein Heldenbanner steht, dann stellen die wenigstens noch ein zweites oder gar drittes daneben.
Wenn aber Leute ein Textbanner platzieren können, Gildengesuche zum Beispiel, dann könnte man ja ganz übertrieben 50 Stück nebeneinander stellen wo überall nur ein Wort oder so drauf geschrieben ist und die 50 Wörter zusammen ergeben einen Satz. Wir kennen unsere Leute… die würden das machen
Und dann stehen da vielleicht auch böse Dinge drauf “Knödelbert ist doof” (Flussufer only) oder so…

Ne also ich meine eine richtige Beschränkung wie:
- Nur alle 24h setzbar pro Person oder
- maximale Anzahl an Textbanner pro Karte bzw. Überlauf oder
- zumindestens so teuer dass es sich nicht lohnt als einzelner jeden Tag 50 Banner davon zu stellen…

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

Gildenbanner Nachricht

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Achso er meint die Banner mit den Buffs.

Ok dann mach ich mal eine Beschränkung die in Ordnung sein sollte.
Da ja die Buffbanner eben Buffs haben sollte man die nicht einfach so beschränken.
Ich fände es besser wenn die Funktion “Text” eine Beschränkung erhält.

So können die Buffbanner weiterhin so oft gestellt werden wie man will, aber man kann nicht so oft einen Text eintragen.
Dazu wäre eine optische Veränderung der Banner mit aktiven Text gut. Die wollen ja auch erkannt werden neben den anderen Bannern.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Gildenbanner Nachricht

in Vorschläge

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Ja selbst wenn ein völlig neuer Bannertyp (eben nur Text) eingeführt werden würde, sollte man die nicht unendlich oft setzen können.
Reine Buffbanner können ja ruhig weiterhin so oft gesetzt werden wie bisher auch, die kosten ja auch dementsprechend was. Wenn man die so unbedacht verschwenden will, dann ist das eben so.

Ich erinnere mich noch wie mal ganz Löwenstein mit den Zephyr-Sanktum Miniaturen voll war. Wenn die Leute etwas kostenlos spammen können, tun sie es halt auch… weils “lustig” ist…

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

(Zuletzt bearbeitet am von Jenny.2347)