Gildenhallen

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: Elis.2697

Elis.2697

Wie es den meisten bekannt ist, fehlen bisher noch viele Gildenfunktionen wie Aktivitätsanzeige, Massenmailfunktionen an Gildenmember und auch die aus GW1 bekannte Gildenhalle…
Daher hier mein Vorschlag, zum einbinden der Gildenhallen in das aktuelle Einflusssystem.

Das erforschen der GIldenhalle kostet Einfluss. Mit dem Abschluss der Forschung erhält die Gilde einen eigenes Gebiet mit einer Hütte. Nachträglich kann die Gilde nun immer mehr “Erweiterungen” für die Halle kaufen. So z.B. Holzwälle, eine Schmiede, weitere Schlafräume, Steinmauern, einen Wassergraben, Verteidigungsanlagen, etc…

Was soll das ganze bringen?

Da das Spiel Guild Wars heißt, sollten auch Gildenkriege möglich sein. Somit sind die Gilden angehalten, ihre Halle soweit wie Möglich aufzubauen und sich dann gegen andere GIlden in Hin- und Rückrunden zu beweisen.

Desweiteren würde es vielen Rollenspieler die Möglichkeit zur Entfaltung geben.

Für Verbesserungsvorschläge/Hinweise oder Kritik bin ich gern offen.

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

was meinst du wird wohl unter Politikforschung stufe 5 irgendwann mal integriert?

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Du sprichst mir aus der Seele Elis… Das Spiel heisst zwar noch Guild Wars, aber aus welchem grund? Gilden sind hier absolut zur nebensache geworden, keine Umhänge, keine Hallen, keine Gildenkämpfe, und jeder kann in xbeliebigen Gilden sein… ( Halte ich für absolut schwachsinnig, ist aber nur meine Meinung)
nunja, mehr Sachen für Gilden und vorallem eine Halle! Dic_kes NEED

- Flussufer [DE]-

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

http://www.guildwiki.de/wiki/Gildenkriege
^^ deswegen heißt das Spiel GuildWars

Gildenhallen wurden schon angekündigt und mehrfach hier diskutiert, auch über erweiterbare GvG Features… SuFu wäre also nicht schlecht
( https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/GvG-mit-dazugeh-riger-Gildenhalle/first#post130727 )

Ich würde sagen, da sie bereits angekündigt sind, ersteinmal abwarten bis sie da sind, bevor man sich über erweitere Features groß einen Kopf macht. So wie ANet bisher die Dinge handhabt, wird da nicht nur eine Halle kommen, sondern eben auch interessante Features dafür. Sei es GvG, oder GvG in einer WvW Variante (was du oben ja im groben beschreibst) oder etwas total anderes, mit dem keiner rechnet, aber es warscheinlich trotzdem gut passen wird. Ich für meinen Teil lasse mich erstmal überraschen

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Aber es sollte dann auch erweiter werden das man wie in einem map-editor figuren irgendwo hisntellen kann brunnen usw ^^

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

eine Gildenhalle wär ne echt tolle sache.

hat mir schon in GW1 spass gemacht meine aus zu bauen und zu verändern^^

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Gildenumhänge (die man nicht extra kaufen muss) wären auch schön.
Hierzu selbstverständlich eine schöne Gildenhalle und auch die aus GW1 bekannte Bündnisfunktion mit entsprechendem Chat.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/GvG-mit-dazugeh-riger-Gildenhalle/first

Benutze in Zukunft bitte die Suchfunktion.
Dieser Thread wird nun geschlossen.