Gildenhallen

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: Kamisama.7481

Kamisama.7481

Gildenhallen sollten in Zukunft finde ich nicht in Guild Wars 2 fehlen. Diese müssen keine spielerischen Auswirkungen haben oder sofort kommen. Wäre aber denk ich auf jeden Fall eine Dauermotivation. Hauptsache es ist viel möglich um die Gildenhalle wirklich individuell zu gestalten und nicht zu günstig (am besten mit speziellen Einflusspunkten die aber auch in Tunieren, sPvP etc. erworben werden), damit eine ausgebaute Gildenhalle wirklich einen Wert hat und das Aushängeschild einer Gilde ist. Sie soll die Aktivität und den Erfolg einer Gilde wiederspiegeln, in welchem Bereich (WvWvW, PvE od PvP) der auch immer sein mag.

/discuss

gw2pro.net
Immer aktuelle News, Guides und alles rund ums PvP.

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: Erdbere.6352

Erdbere.6352

find ich sehr gut ich mein Gildenhallen gabs ja auch schon in GW1 und ich finde das ist immer eine sehr gute Idee. Ich mag auch deinen Vorschlag zur individuellen Gestaltung anch Spielbereich ^push

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Aber dann nicht ganz so einfach wie in GW1.

Man könnte ja Forschungen+Preis+Mats kombinieren oder sowas.
Ähnlich dann beim aufwerten, allerdings würde ich auf händler und co dort komplett verzichten, das nicht jeder dann ständig dahinreist um nicht in eine Stadt zu müssen.

Dann eher spezielle Sachen.

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: MadNad.4712

MadNad.4712

Sehr guter Vorschlag . Über Gildenhallen würde ich mich sehr freuen (eigentlich noch mehr über Housing … aber das geht schon sehr weit).
Individuelle Gestaltung/Ausbau ist ein Muss – alles was hilft sich mehr mit seiner Gilde oder Server zu identifizieren hilft letztendlich der Langzeitmotivation.

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: philu.3756

philu.3756

Housing fände ich auch schön, ist aber nicht so wichtig, wie ein gemeinsamer Treffpunkt à la Gildenhalle, Gildenburg o.ä. . Es sollten dort aber z.B. auch Funktionen vorhanden sein, die für die Spielmechanik etwas bringen, z.B. Buffs abholen. Diese Funktionen kann man ja wiederum baubar machen über Einfluss. Auch gemeinsame Crafting-Stationen wären z. B. super. Ziel sollte es sein, daß sich Gildies dort automatisch über den Weg laufen, weil sie dort hin wollen um etwas zu erledigen.

- Philumenon (Obermotz)
- Gilde: Riffinburg – Die Gilde der Junggebliebenen
- Drakkar See [DE]

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: Melometlar.6253

Melometlar.6253

Also ich würde mir die guten alten Gildenhallen zurück wünschen. Wer diese nicht kennt, dem mag gesagt sein das jede Gilde in Guild Wars 1 eine Gildenhalle haben konnte in der man zu Übungszwecken PVP machen konnte oder für erspielte Punkte auch neue Truhen aufstellen konnte, Händler und so weiter.

Also im Prinzip eine kleine Stadt in die man auch befreundete Spieler die nicht in der Gilde waren einladen konnte. Ich denke das wäre auch in Teil 2 eine super Sache ^^

Also ich stimme zu, ist einfach ein kopierter Text da ich versehentlich einen Thread damit eröffnet habe und erst hinterher diesen hier gesehen habe ^^

Gildenhallen

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Lest mal hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Burg-f-r-Gilden/first#post84687
es wurden bereits Gildenhallen und Housing angekündigt. Aber ich denke, es wird noch ein Wenig dauern.