Gildenhaus, Haus für sich selbst usw

in Vorschläge

Posted by: Maiestrodorn.4231

Maiestrodorn.4231

Hi, ich würde Vorschlagen, dass man mehr mit Gilden anstellen kann z.b. ein Gildenhaus da können sich die Mitglieder sammeln mit gildenpunkten ein Schwarzes Brett erstellen wo mann weitere Gildenpunkte, Silber, und Karma bekommt (und mehr …) eine Baar wo mann Fun Gegenstände kaufen kann z.b. Bier usw.
Natürlich solle mann auch Möbel reinkommen einfache Möbel für Gold, und besondere Möbel imn Edelsteinshop, sowie auch viele verschiedene Gildenhäuser mansche sind schicker,größer, für den Anfang klein.

Da nicht jeder extra ins Haus laufen will sollte man wo mann will sich reinteleportieren können und an den Ort wo mann sich teleportier hat jederzeit zurückkehren kann.

Ein Haus für sich selbst … eine Kochstelle, ein Bett (wenn man schläft bekommt man Erfahrungsbonus) Trophähenständer, Ständer oder Vitrine für besondere Gegenstände USWWW das gleiche gilt für die Gildenhäuser sowas bräuchte mann

Ich hoffe ihr est das ArenaNet sowas wäre richtig toll.

in Vorschläge

Maiestrodorn.4231

oh sry dass schwarze Brett war nicht fertig… da sollte es Gldenquests geben wo mann auch Möbel usw weiter bekommen kann, vlt sgar auch nen Gildenreittier?:D

in Vorschläge

Posted by: TerroNox.3028

TerroNox.3028

Parole Spass !

Des Raben Schwarze Meute [DRSM] – Drakkar See

in Vorschläge

Posted by: Leander.5129

Leander.5129

Hallo !

Das mit dem Haus finde ich eine total geniale Idee.
Super Vorschlag.
So etwas das bei vielen anderen MMOs eh schon existent ist wäre klasse.

In der Stadt einen NPC der einen ins eigene Haus teleportiert. Ein Standardhaus kostenlos … und einige “besondere” Häuser (Zelt, Lehmhaus, Technologielabor etc.) die käuflich erwerblich sind per Diamanten.

Dann könnte man auch einige Möbel einfügen die teilweise käuflich erwerblich sind per Diamanten und einige die als Beruf (existent oder noch kommend wie vielleicht Schreiner?) herstellbar sind zum Dekorieren des Hauses. So hat man etwas nebenbei zum rumdaddeln fernab der Events. Ich fand das in ****** immer total lustig und eine witzige Idee sich mit anderen Spielern zu treffen in den eigenen vier Wänden.

Ist vielleicht nicht jedermans Sache aber es gibt sicher den einen oder anderen der das sicher liebend gerne nutzen würde. Ich für meinen Fall wäre definitiv dabei und begeistert.

Gildenhäuser/Burgen wären sicher auch cool. Aber mein Hauptaugenmerk in diesem Post liegt definitiv bei den eigenen vier Wänden. ;-D

Gruss der Leander

in Vorschläge

Maiestrodorn.4231

Oh was ich auch noch zu ergännzen hätte … die Gold belohnungen am Schwarzen brett sollten auch zu 20% mit in die Gildenbank einfließen und leander deine ideen sind auch noch supper

in Vorschläge

Maiestrodorn.4231

Ich werde hier nach und nach neue Ideen posten

Gildenarena … hier können sich die gildenmitlgieder messen;D das wäre auch was

in Vorschläge

Posted by: Astess.6037

Astess.6037

find ich gut, sowas musste man machen

in Vorschläge

Posted by: Tom Storm.8672

Tom Storm.8672

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Home_instance Allerdings wird hier nichts detailierteres zu Häusern gesagt^^

in Vorschläge

Posted by: CoraxNigra.6405

CoraxNigra.6405

in GW1 gab es die Gildenhalle bereits, da stand die Gildentruhe , die eigene Truhe (wo alles eignen Charater zugriff hatten) und auch Händler .. abends bist nach Hause gesprungen und dann von da aus in die weite GW Welt … warum das abgeschaft wurde versteh ich bis heut nich .. aber soll ja angeblich widerbelebt werden …

Und was mich dann brennend interessieren würde ob das dann dann wenigstens kostenlos ist oder man genau wie wenn man tod ist fürs teleporten zahlen muss ???

… LumenObscuritas [LO] auf Gandara …

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

Mir würde ein “Gildendorf” gefallen, also ein Bereich in dem alle Leute aus der Gilde ihre Häuser stehen haben, evtl. mit einer Gildenhalle in der Mitte. In der Halle kann man Gildenerfolge ausstellen, im Haus persönliche.

Es gibt im Haus Werkbänke für alle Berufe und man kann das Haus optisch, von der Einrichtung, Farbe etc. aufwerten (bitte nicht nur durch Edelsteine sondern auch mal über eine Belohnung!)

Vielleicht auch die Möglichkeit sich ein Haus zu teilen (um Spieler mit weniger Zeit mit aufnehmen zu können).

Dazu wären dann Drops / Belohnungen in Form von Pflanzensamen toll, die pflanzt man dann in seinem Garten und alle x-Stunden kann man dann ernten. Verkaufen könnte man die Samen auch, je nach Seltenheit eben entsprechend teuer, es soll auch nur den Eigenbedarf unterstützen und nicht die Wirtschaft lahm legen. Vielleicht geht es, dass diese Rohstoffe Accountgebunden sind, dann bekommt man hier kein Problem.

Toll wäre auch eine Menagerie wie in GW 1, in der man seine Pets aussetzen kann.

Einfach mehr als nur ein Haus ohne wirklich Sinn sondern ein kleiner Bereich in den man nach und nach etwas Zeit und Geld investieren kann.