(Zuletzt bearbeitet am von Bloodraven.9624)
Gildenrüstmeister
Naja, man muss die Sachen ja jeweils nur ein mal kaufen, danach kann man den Skin mit Transmutationssteinen auf die jeweils neue Rüstung übernehmen.
Und mit den Steinen wird man praktisch überschüttet wenn man die Gebiete jeweils auf 100% spielt.
Die Stufe 80 Steine sind etwas seltener, aber selbst von denen hatte ich 12 oder so auf der Bank als ich 80 erreicht habe.
Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels
Ist mir auch zu teuer, hab mir mit level30 lieber die Kultur-Rüstungs-Skins gekauft..diese auch 2g gekostet haben zusammen :/…..die nächsten werden ja noch teurer….wäre schön wenn die Preise der Gildensachen etwas gesenkt werden.
PS: Das Spiel ist einfach nur schön, danke dafür
1Gold geht ja noch für die Rüssi aber 3g für ein Rucksack für die kleine Stufe ist schon teuer. Und das ist Guild Wars 2 und nicht 1.
Wie ist das eigentlich mit dem Rüstungsskin dann, habe das Gefühl das sobald man das Gildenemblem draufhat man nen extra Gildenrüstungsskin hat. Konnte bis jetz noch nicht ausprobieren das nochmal auf ne Komplett neue Rüssi drauf zu machen. Hat das schon jemand probiert? Sieht der Skin dann wieder genauso aus oder kommt wirklich nur das wappen drauf?
Es sieht immer gleich aus. Die Gildenrüstung hat einen komplett eigenen Skin, dass Emblem wird leider nicht einfach auf schon vorhandene Rüstung “gepackt”.
Wie sehen die Dinger eigentlich aus? Kann bitte jemand einen Screenshot davon anhängen. Mir sind die bisher nicht im Spiel aufgefallen.
GuildWars2.info – gw2.onlinewelten.com
Ich würde mich freuen, wenn man nur das Gildensymbol platzieren würde und die restliche Rüstung erhalten bliebe.
Die aktuellen Skins für Gilden-Rüstungen und Waffen könnte man ja zusätzlich weiter anbieten.
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten
Bei uns in der Gilde finden auch viele den Preis zu hoch. Lowlevels können sich das Teil fast gar nicht leisten und da man alle 5 Level ne neue Rüssi braucht, kann sich nicht jeder alle 3-4 Stunden wieder nen Transmutationsstein im Shop kaufen.
Fair fände ich: 1x gekauft und dann immer als wiederverwendbare Transmutation verfügbar. Von mir aus auch für einen fairen Preis im Shop, aber dann auch permanent verwendbar.
Die Preise finde ich für lowlevel etwas, aber nur etwas zu hoch, für highlevel angebracht.
Aber
WARUM GIBT ES KEINEN UMHANG =(
Ich hatte mich seit ich dieses Umhangfeld gesehen habe darauf gefreut und es kam einfach keiner. Dafür ein Rucksack, der dauerhaft von meinem Großschwert zerstochen wird und noch schlimmer, aus meiner Hosentasche (sieht wirklich so aus) wieder auftaucht nachdem ich den Schild vom Rücken nahm.
Ich brauche wirklich DRINGEND Gildenumhänge – die lassen die charaktere einfach um welten cooler aussehen.
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
Die Rüstungen des Gildenrüstmeisters entsprechen den sPvP-Starterrüstungen.
Ist ja auch ok.
Problem ist. Ich würde gerne mit dem Gildenwappen rumlaufen (will ja nicht angeben aber unser sieht einfach geil aus).
Das Problem ist dass die sPvP Starterrüstung NICHT so geil aussieht – und vor allem nicht zu jeder Rüstung passt. man stelle sich vor man trägt die Pflanzenrüstung aus dem 50er dungeon mit dem Gildenwams – FAIL
Ein Wams wie es ihn in WoW gab wäre meiner meinung nach hier wesentlich besser – ein Gildenumhang würde es natürlich auch tun
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn