Gildenrüstung

Gildenrüstung

in Vorschläge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Hallo,

Die Gildenrüstung sollte sich möglichst mit dem style des Rüstungsteils kombinieren und nicht diesen komplett ersetzen.

durch den “wappenrock” style des ganzen sollte es ja möglich sein diese über jeden normalen rüstungsstyle zu blenden.

Gildenrüstung

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Bin dafür. Ich finde die Rüstung zwar nicht so schlimm, aber zu manchen sets passt es halt einfach garnicht und ich würde meine gilde gerne immer repäresentieren

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Gildenrüstung

in Vorschläge

Posted by: Skylla.2367

Skylla.2367

Schöner Vorschlag. Geschmäcker sind zwar sehr verschieden, aber genau aus diesem Grund sage ich ohne Reue: Die Gildenrüstungen sehen unterirdisch schlecht aus. Meine persönliche Meinung! Einigen Gildenmitgliedern wiederum gefällt er durchaus.

Ich hätte gerne einen langen Umhang mit Wappen à la DAoC o.ä.

Gildenrüstung

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Umhänge wirds ja nicht geben, wurde ja hinreichend erklärt.Wäre aber auch dafür das man trotz Gildenloge seinen persönlichen Style behalten kann.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gildenrüstung

in Vorschläge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Glaub wenn man einmal den Aufwand treibt das zu ermöglichen also nen Style über eine n anderen Rüstungsstyle könnte man da auch div. Dinge mit anstellen ist sicher nicht nur dafür nützlich

Gildenrüstung

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Es existiert bereits ein Thread, in dem es um die Machbarkeit von Umhängen geht. Aber es wäre auch sehr schön, selbst auf Anfängerrüstungen das Gildenwappen “aufgenäht” zu bekommen. In GW1 konnte man bereits mit Stufe 1 seinen Umhang anzeigen lassen. Hier in GW2 ist es ja noch viel wichtiger, anzeigen zu können, welche Gilde man Repräsentiert.