Gildenrüstung überarbeiten

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Hallo zusammen,

wir als Gilde schlagen vor, doch einmal die Gildenrüstung zu überarbeiten.
Fast bei jeder Klasse – ganz besonders bei den Stoffträgern – sieht diese aus
wie ein Kartoffelsack.

Bei uns würden sie alle tragen, wenn sie nicht so unansehlich wäre.
Es ist ja nur das Brustteil. Ich bin mir sicher, dass es vielen Gilden so geht.

Hier bei GW2 dreht sich ja vieles um Skins. Deshalb sind wir optimistisch, dass
auch in diesem Punkt eine Optimierung möglich ist. Zumal es ja auch dazu beiträgt, wenn sich viele dadruch die Gildenrüstung kaufen, die Goldmenge auf den Servern zu reduzieren.

Wir hoffen, dass sich unserem Vorschlag viele Gilden anschließen, so dass hier eine Verbesserung erfolgt.

Viele Grüße

Die Weißen Löwen – Kodasch

Attachments:

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Wodan.7349

Wodan.7349

Stimme dir zu, mal abgesehen das ich es Teuer finde so eine Gildenrüstung die dann auch noch aussieht wie aus dem secondhand Shop soviel Gold zu zahlen.

Ich würde das Design überarbeiten und den Preis der Gilde überlassen(mit Höchstgrenze) so das jeder der es kauft aus der Gilde automatisch der Gilde was gutes tut. Die Gilde kann es zb. dann für interne Events oder ähnlichem benutzen Einfluss etc.
Gruß Wodan[DSO]

“Was schert es mich, dass sie mich hassen, wenn sie mich doch gleichsam fürchten”

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Cheffe.1923

Cheffe.1923

ich wäre dafür diese gildenrüssis ganz rausszunehmen und statdessen doch wieder die gildenumhänge so wie es auch in gw1 war einzuführen .

oder aber die gildenwappen alleine frei auf der rüssi plazierbar machen . so das jeder das gilden wappen da auf seine rüssi machen kann wo es ihm am besten gefällt( und wo sie am besten passt^^).
und der preis ist doch mal voll übertrieben , 1 gold für sowas – neh danke . könnte mir heute noch in den hintern beissen das ich mir das ding damals gekauft habe, seitdem liegt das ding in meiner bank rumm und setzt schimmel an .
ich wäre wie oben schom erwähnt für die guten alten gildenumhänge die man dann auch noch an -bzw. ausblenden kann .

mfg NHF ( Elonafels)

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Florena.5892

Florena.5892

Ich stimme Euch zu. Ich würde die Gildenrüssi gerne tragen und somit unser Gildensymbol repräsentieren!!
Aber sie sieht an einem Sylvari aus wie ein nasser Sack -.-

Ich wäre froh wenn sich daran noch was ändern würde

Ishalla Ele aus Leidenschaft :)
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: schmiddi.3914

schmiddi.3914

Ich stimme euch ebenfalls zu. Ich würde nur allzugerne unser Gildenwappen auf meiner Rüstung tragen und wurde sehr enttäuscht, als ich sie sah…

Es wäre super toll, wenn sich da noch was ändern würde!

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich wäre auch dafür dass sie
a. neue skins bekommt
b. per transmutationssteine das gildenwappen auf ne andere rüsi platziert werden kann
c. umhänge oder schals oder sowas wären echt chic (anstelle des rucksacks…. den man nicht mal färben kann….)

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

für Tyls b. wäre ich auch. Man sollte sich das Wappen kaufen können und auf seine Lieblingsrüssi transmutieren. Dieser Einheitsbrei mit nur einer Rüssi ist schlecht gemacht.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

ich wäre dafür diese gildenrüssis ganz rausszunehmen und statdessen doch wieder die gildenumhänge so wie es auch in gw1 war einzuführen .

oder aber die gildenwappen alleine frei auf der rüssi plazierbar machen . so das jeder das gilden wappen da auf seine rüssi machen kann wo es ihm am besten gefällt( und wo sie am besten passt^^).

Sers,

finde diesen Vorschlag recht gut, weil die derzeitigen Optionen echt nicht so der Brüller sind.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Ebenfalls für Rüssis raus Umhänge rein.Wer trägt denn schon die hässlichen teile.

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Vor allem da das Spiel “Guild Wars” heißt wird es in dem Fall einer Gemeinschaftsgefühl-Gildenrüstung nicht gerecht schade

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Silberdolch muss ich dir jetzt auch den Link um die Ohren hauen und dammit erklären warum es Guild Wars heißt ^^

Den es hat nichts mit den Gilden zu tun sondern der Lore

Und Tyls B Vorschlag ist nicht einfach so um zu setzen den du kannst nicht einfach mal so ein großes Wappen auf jede Rüssi klatschen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Und Tyls B Vorschlag ist nicht einfach so um zu setzen den du kannst nicht einfach mal so ein großes Wappen auf jede Rüssi klatschen

…man könnte ja dementsprechend das Wappen verkleinern.
Gib ja genügend Spiele wo man sich z.B. Tattoos frei auf dem ganzen Körper plazieren kann.
Wird aber wohl dennoch ein recht hoher Aufwand für A-Net werden.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Haggis Mac Mutton.7032

Haggis Mac Mutton.7032

Ich wäre dafür, dass man im Politik-Zweig ein Gildenrüstungs-Erstellungskit freischalten kann.
Die Gildenrüstung könnte dann pro Rüstungsklasse aus ein paar von der Gildenleitung zusammenstellbaren Varianten bestehen, bei denen man auch die Farben einstellen kann, wie das ja auch bei anderen Rüstungsteilen möglich ist. Nur wären die Farben dann einheitlich bei allen Gildenmitgliedern.
Ähnlich wie bei der Stadtkleidung/PvP-Rüstung bekäme die Gildenrüstung einen eigenen Reiter im Charaktermenu und würde rein optische Zwecke haben. Die Werte würden im WvW/PvE von der PvE-Rüstung übernommen, im PvP von der PvP-Rüstung.
Dann kann jeder Spieler der Lust hat seine Gilde auch optisch zu repäsentieren jederzeit zwischen Standard- und Gildenoptik switchen.
Die Auswahl der Rüstungsvarianten könnte mit steigendem Einfluss größer werden, wodurch man den Einfluss der Gilde dann am Aussehen der Gildenrüstung ablesen könnte.
Das wäre zumindest ein Feature, das die Identifikation mit seiner Gilde stärken würde.
Im Idealfall könnte man sogar noch Varianten nach Rang innerhalb der Gilde anbieten.

Bei so umfangreichen Möglichkeiten wäre ich auch dazu bereit, einiges an Gold für die Gildenrüstung hinzulegen.

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Ich wäre dafür, dass man im Politik-Zweig ein Gildenrüstungs-Erstellungskit freischalten kann.
Die Gildenrüstung könnte dann pro Rüstungsklasse aus ein paar von der Gildenleitung zusammenstellbaren Varianten bestehen, bei denen man auch die Farben einstellen kann, wie das ja auch bei anderen Rüstungsteilen möglich ist. Nur wären die Farben dann einheitlich bei allen Gildenmitgliedern.
Ähnlich wie bei der Stadtkleidung/PvP-Rüstung bekäme die Gildenrüstung einen eigenen Reiter im Charaktermenu und würde rein optische Zwecke haben. Die Werte würden im WvW/PvE von der PvE-Rüstung übernommen, im PvP von der PvP-Rüstung.
Dann kann jeder Spieler der Lust hat seine Gilde auch optisch zu repäsentieren jederzeit zwischen Standard- und Gildenoptik switchen.
Die Auswahl der Rüstungsvarianten könnte mit steigendem Einfluss größer werden, wodurch man den Einfluss der Gilde dann am Aussehen der Gildenrüstung ablesen könnte.
Das wäre zumindest ein Feature, das die Identifikation mit seiner Gilde stärken würde.
Im Idealfall könnte man sogar noch Varianten nach Rang innerhalb der Gilde anbieten.

Bei so umfangreichen Möglichkeiten wäre ich auch dazu bereit, einiges an Gold für die Gildenrüstung hinzulegen.

+1

Die Idee ist echt super !!!

Quaggan mag eure Signatur

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Ich wäre dafür, dass man im Politik-Zweig ein Gildenrüstungs-Erstellungskit freischalten kann.
Die Gildenrüstung könnte dann pro Rüstungsklasse aus ein paar von der Gildenleitung zusammenstellbaren Varianten bestehen, bei denen man auch die Farben einstellen kann, wie das ja auch bei anderen Rüstungsteilen möglich ist. Nur wären die Farben dann einheitlich bei allen Gildenmitgliedern.
Ähnlich wie bei der Stadtkleidung/PvP-Rüstung bekäme die Gildenrüstung einen eigenen Reiter im Charaktermenu und würde rein optische Zwecke haben. Die Werte würden im WvW/PvE von der PvE-Rüstung übernommen, im PvP von der PvP-Rüstung.
Dann kann jeder Spieler der Lust hat seine Gilde auch optisch zu repäsentieren jederzeit zwischen Standard- und Gildenoptik switchen.
Die Auswahl der Rüstungsvarianten könnte mit steigendem Einfluss größer werden, wodurch man den Einfluss der Gilde dann am Aussehen der Gildenrüstung ablesen könnte.
Das wäre zumindest ein Feature, das die Identifikation mit seiner Gilde stärken würde.
Im Idealfall könnte man sogar noch Varianten nach Rang innerhalb der Gilde anbieten.

Bei so umfangreichen Möglichkeiten wäre ich auch dazu bereit, einiges an Gold für die Gildenrüstung hinzulegen.

+1
Sehr guter Vorschlag.

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Finde die Rüstung auch sehr unansehnlich, da könnte man mehr draus machen und was besonders schön wäre – mehrere Skins zur Verfügung stellen so dass man auch Sachen „mischen“ kann.

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

was ich mir mal überlegt haben war, da die Umhänge anscheinend Probleme bereiten (sonst wären die sicher drin —> Charr), statt einem ganzen Rüstungsbrustteil einfach ein Stofftuch mit dem “aufgestickten” Gildenemblem bereit zu stellen. Dieses Tuch sollte man dann zum Beispiel im Logan Thackery-Style als Überwurf, oder im Stil der Norn-T3-Kultur für weibliche Charaktere um die Hüfte getragen werden können, ob seitlich, hinten, vorne oder sonst wie sei mal nebensache.

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Guinver.7365

Guinver.7365

Ich bin auch dafür dass das Desing überarbeitet wird.
In unserer Gilde tragen es auch die wenigsten und ich selbst habe mit einigen Transmutationssteinen meine restliche Rüstung anpassen müssen, damit es einigermaßen gut aussieht.
Mein Vorschlag wäre dass man das Wappen als “Aufwertung” mit der Brustrüstung verbinden kann und es einfach wie ein Bild auf der Rüstung sitzt, ohne sie stark zu verändern.
Prinzibiell wie wenn man ein T-Shirt bedrucken lässt. Die kleinen Änderungen die dazu an den Rüstungen noch nötig sein werden fallen bestimmt nicht so sehr auf und jeder kann trotzdem seine Lieblingsrüstung weiterhin tragen.

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Toxicinstinct.8512

Toxicinstinct.8512

Ich wäre dafür, dass man im Politik-Zweig ein Gildenrüstungs-Erstellungskit freischalten kann.
Die Gildenrüstung könnte dann pro Rüstungsklasse aus ein paar von der Gildenleitung zusammenstellbaren Varianten bestehen, bei denen man auch die Farben einstellen kann, wie das ja auch bei anderen Rüstungsteilen möglich ist. Nur wären die Farben dann einheitlich bei allen Gildenmitgliedern.
Ähnlich wie bei der Stadtkleidung/PvP-Rüstung bekäme die Gildenrüstung einen eigenen Reiter im Charaktermenu und würde rein optische Zwecke haben. Die Werte würden im WvW/PvE von der PvE-Rüstung übernommen, im PvP von der PvP-Rüstung.
Dann kann jeder Spieler der Lust hat seine Gilde auch optisch zu repäsentieren jederzeit zwischen Standard- und Gildenoptik switchen.
Die Auswahl der Rüstungsvarianten könnte mit steigendem Einfluss größer werden, wodurch man den Einfluss der Gilde dann am Aussehen der Gildenrüstung ablesen könnte.
Das wäre zumindest ein Feature, das die Identifikation mit seiner Gilde stärken würde.
Im Idealfall könnte man sogar noch Varianten nach Rang innerhalb der Gilde anbieten.

Bei so umfangreichen Möglichkeiten wäre ich auch dazu bereit, einiges an Gold für die Gildenrüstung hinzulegen.

Auch deutlich für diese Variante. So kann man die Gildenrüstung individuell genug gestalten und das vermisse ich hier sehr. nur der Brustteil sieht nicht wirklich aus. Ein Umhang würde bei den Waffenskins und sowas auch nicht passen und eher stören. Diese Variante ist sehr gut und gefällt mir sehr. In Star Trek online gibt es diese möglichkeit ja auch. Warum sollte das nicht auch hier möglich sein.

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

@ Haggis Mac Mutton

Sehr guter Vorschlag, gefällt mir sehr!

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Haggis Mac Mutton.7032

Haggis Mac Mutton.7032

Danke für das positive Feedback. Jetzt müssen nur die Entwickler noch mitspielen

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Eisbaaer.9178

Eisbaaer.9178

Ich bin dagegen, finde sie super so:

Attachments:

<(^^<) <( ° °)> (>^^)>

tanz

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Haggis Mac Mutton.7032

Haggis Mac Mutton.7032

Ja die mittlere Gildenrüstung geht ja sogar noch, aber hast du dir mal die schwere oder die leichte angeschaut? Grottig.

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ich bin auch für den Vorschlag von Haggis. Mag ja sein, dass die mittlere Gildenrüstung für den einen oder anderen ganz hübsch ist, aber ich bin absoluter Gegner von diesem Federkrams untendran ^^

Finde die Idee wirklich gut überlegt und ausgereift. Ich denke, dass es zwar schon etwas Aufwand ist, diese Änderungen im Spiel zu implementieren, aber es würde sich lohnen! Ich für meinen Teil wäre ebenfalls dazu bereit mehr Gold in eine Rüstung zustecken, die meine Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertrifft.

Bei den Logos würde ich mir manchmal wünschen, dass man eigene hochladen könnte - aber das ist eine andere Geschichte...

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Attachments:

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Ich finde den Vorschlag von Haggis Mac Mutton auch sehr gut!
Es sollte mehr für die Gilden getan werden.
Was hält denn Spieler jahrelang in einem Game, selbst wenn sie das Spiel ansich
garnicht mehr so toll finden? Richtig, die Gemeinschaft der Gilde!
In der Richtung wird bisher viel zu wenig getan.

Attachments:

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

Gildenrüstung überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Peter W.4960

Peter W.4960

Ich möchte mich “Cheffe.1923” anschließen,
ein frei auf der Rüstung plazierbares Gildenlogo wäre mir auch ein Anligen!
Ich Spiele einen Dieb und habe somit das “Glück” noch eine Gildenrüstung tragen zu können, bei der man nicht sofort Augenkrebs bekommt.^^
Jedoch liebe ich den Skinn der Aidan Rüstung und würde diese nun auch sehr gerne tragen… Nur möchte ich auch meine Gilde repräsentieren!
Nun könnt ihr euch denken, euch wird’s wohl auch so gehen, dass ich mich regelrecht zerrissen fühle welchem Wunsch ich nun entspreche!
Daher liebe Spielentwickler möchte ich euch bitten, den Mehraufwand auf euch zu nehmen und dies in’s Spiel zu Implementieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Peter W.4960)