Gildenschmied

Gildenschmied

in Vorschläge

Posted by: Flecky.1783

Flecky.1783

Hallo,
ich dachte mir es wäre doch toll, wenn man in der Gilde wie ein Range den Beruf des Gildenschmieds vergeben könnte, welcher exotische Waffen oder Rüstungen schmieden kann. Ich habe mir das so vorgestellt, dass man in der Gildenbank ein extra Fach für den Schmied hat und man dort etwas reinlegen kann und den Gildenschmied sagen kann was man haben möchte. So könnte man seine Gilde ausrüsten und auf etwas fokussieren wie WvW oder PvE. So könnte man eine Elitegilde erstellen.Ich könnte mir auch vorstellen das man mehrere Gildenschmied hat. Ich fände so ein Rang sher cool. Ihr könnt mir ja sagen was ihr davon haltet.

Gildenschmied

in Vorschläge

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

/dagegen

Das können ganz normale Rüstungs- und Waffenschmiede doch auch jetzt schon.
Klingt ein kleines bisschen sinnlos was du da schreibst
Kannst einem in der Gilde auch jetzt schon sagen was du haben möchtest und ihm die Mats dafür einfach geben….

Was unterscheidet deinen Gildenschmied denn von jedem anderen Schmied?

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

(Zuletzt bearbeitet am von Jenny.2347)

Gildenschmied

in Vorschläge

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Du kannst den Rang auch jetzt schon vergeben. Musst nur einen erstellen mit der Bezeichnung Gildenschmied und jemand haben der das übernehmen will. Wie das mit den Ressourcen gemacht wird ist eure Sache, ob ihr dafür extra Bankslots reserviert in der Gildentruhe.
Bei uns wird einfach gefragt ob einer was bestimmtes herstellen kann und wenn ja bekommt er die Materialien halt per Post, stellt den Kram her und schickts wieder zurück. Ganz simpel.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Gildenschmied

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Man könnte es folgendermaßen gestalten:

“Durch Gildenschmied kann man exklusiv Symbole einfügen, wie Kreise oder Dreiecke, auf der Rüstung oder Waffe, durch die freien “Gildenschmied” Slots."

Dies wäre durchaus besonders.

Nicht anwesend.