Gildenumhänge

Gildenumhänge

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Wer kennt es nicht. Man steht in Löwenstein, sieht und hört sich ein wenig um und merkt das all die Namen – wie auch der eigene – ein lustiges Kürzel hinter sich haben. Das Gildenkürzel.
Dazu gehört in vielen Fällen auch ein Wappen, welches man auf Potthässlichen Items wie den Gildenwaffen oder dem Gildenrucksack.
Moment denken sich jetzt viele: Das habe ich doch noch nie gesehen?
Stimmt, weil die Items halt auch das hässlichste sind was man in Guildwars 2 finden kann. Gildenpistole oder Mystische Pistole? Gildenpistole, klar! hustenanfall
Einige von euch erinnern sich da bestimmt auch an ein Spiel welches sie vor ein paar Monaten noch gespielt haben und zu dem sie nostalgische und titelgebundene Gefühle wieder zurücktreiben: Guild Wars 1!
Und was sieht man dort alle 2 Meter?
Richtig: Gildenumhänge! Die sind so chic das man sie an seinem wunderbar geplanten und aufpolierten Charakter auch darstellen kann und schreien laut in die Umgebung: “Schaut euch unser Wappen an! Schaut euch unsere Gilde an! Wir sind hier!”
Ich würde mich freuen wenn es die Umhänge wieder geben würde. Ich möchte meine Gilde repräsentieren können und nicht gleich von dem einfallslosen Skin der jeweiligen Items vor Scham im Boden versinken müssen.
Gebt uns bitte die Umhänge zurück! Meinetwegen auch gegen Ingamewährung!

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Gildenumhänge

in Vorschläge

Posted by: Micheleangelo.8534

Micheleangelo.8534

Ein absolutes Muss!

Gildenumhänge

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Les ihr auch das Forum?? Wirds nich geben.Danke schliessen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gildenumhänge

in Vorschläge

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

bitte verwendet stattdessen diesen bereits vorhandenen Thread:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Umh-nge-ich-sehe-sie-nicht

Grüße