Gildenwappen auf Waffenrock
Ach was wenn das nicht soviel Arbeit und bestimmt auch Kinderleicht ist warum machst du das nicht für Arena-Net und pappst auf Jede Rüstung mal eben das Gildenwappen :rolleyes:
Wenn man sich nur ein bischen schlau macht im Wiki vorher hättest du das gewussst das die Gildenrüstung ein extra Skin ist.
Eigentlich sollte das auch so beim Kauf schon klar sein ^^
Böses Skargon, AUS.
Trotzdem hat er nicht ganz unrecht, das Gildenlogo passt nunmal nicht einfach so auf alle Skins. Wobei ich die Umsetzungen aktuell sowieso bescheuert finde. Ein Waffenrock als “Erkennungsmerkmal” für eine Gilde hat schon in WoW niemals funktioniert, weil zu unauffällig.
Eigentlich gibt es nur 2 Orte an denen ein Gildenemblen was zu suchen hat. Auf einem Schild und noch viel wichtiger auf einem UMHANG. Die waren in GW1 eig. ganz ordentlich, auch wenn sie längst nicht an die Auffälligkeit der Umhänge an DAoC ranreichen. Nur hier machen sie wohl Probleme mit dem Clipping, weshalb sie bis auf Weiteres entfernt wurden. Ich hoffe ja immernoch, dass die Umhänge zurückkehren….
oh bitte – es ist doch nicht zu viel verlangt, dass beim kauf draufsteht was man zu erwarten hat. als nächstes gibt es keine skillbeschreibungen mehr – steht ja alles im wiki. ihr tut ja gerade so als hätte ich ne million in kleinen scheinchen als entschädigung verlangt -.- ich will lediglich, dass andere nicht den selben fehler machen.
@Skargon: würde ich gerne machen, allerdings solltest selbst du verstehen, dass area-net seine recourcen nicht einfach an außenstehende zur bearbeitung freigibt. :rolleyes:
schließlich ist das kein open-source-verein!
außerdem würde es wie gesagt reichen, anzumerken, dass die skin komplett ersetzt wird.
(Zuletzt bearbeitet am von SirPrice.1659)
Du kaufst keinen Überwurf oder sonstwas sondern einen Kompletten Brustrüstungsskin was ist daran schwer zu verstehen ?
Selbst ohne Wiki oder hier lieber zu fragen ^^
nach der anwendung war ich auch schlauer – vielen dank – ich hatte eben angenommen, dass das teil lediglich das wappen auf die rüstung mappt auf die es angewendet wird.
hat mich eben überrascht, dass es mit gesamtskinn-tausch gelöst wurde.
ich finde es eben furchtbar, dass dann jeder der seine gilde mit wappen repräsentieren will, die selbe rüstung trägt (bestenfalls leicht mittel und schwer als unterschied)
Das ist natürlich schade aber du kannst nunmal nicht auf jede Rüstung einfach mal so das Wappen raufklatschen das geht leider auch nicht.
als ich meine alte skin wieder gesucht habe, hab ich auch gesehn, dass es da teilweise rüstungen gibt die man extra modifizieren müsste. so gesehen wäre es wohl am besten die Rücken-items optisch freizuschalten und das wappen dort zu platzieren.
das würde draco´s cape wohl am nächsten kommen und hat weniger clipping-probleme.
Deswegen habe ich mir einen Gildenrucksack geholt, so muss ich den Skin meiner Rüstung nicht verändern und ich kann den Rucksack ausblenden lassen. Gibt leider clipping-fehler mit Waffen und Rüstungen aber ich finde die Rucksäcke kommen den Umhängen aus GW1 im moment noch am nächsten.