Gleiche Sockelitems nicht überschreibbar machen

Gleiche Sockelitems nicht überschreibbar machen

in Vorschläge

Posted by: Quaiv.7538

Quaiv.7538

Habe grade aufgrund von Lags eine Rune des Gelehrten (~3g) verloren. Da es so ausgesehen hat als hätte es sie beim ersten klicken nicht gesetzt, habe ich nochmal geklickt und plötzlich waren 2 Runen weg.

Damit sowas in Zukunft nichtmehr passieren kann, fände ich es sinnvoll, dass gleiche Sockelitems nicht voneinander überschrieben werden können. Wozu sollte man das auch wollen?

Gleiche Sockelitems nicht überschreibbar machen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warum nicht einfach auf dem Item nachgucken ob die Rune nun drauf ist oder nicht? ^^
Ist garnicht so schwer wie man glaubt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Gleiche Sockelitems nicht überschreibbar machen

in Vorschläge

Posted by: Quaiv.7538

Quaiv.7538

Wow danke darauf bin ich noch garnicht gekommen…

Hilft nichts wenns in dem Moment laggt. Eigentlich sollte man die Rune ja nochmal anklicken müssen, was in dem Moment auch nicht der Fall war.
Darum gehts mir aber garnicht, vielmehr war dieser Glitch, das was mich darauf gebracht hat, dass es ja keinen Sinn macht wenn man eine gleiche Rune etc. überschreiben kann.

Gleiche Sockelitems nicht überschreibbar machen

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Man bekommt immer die Nachfrage, ob man die Rune wirklich ersetzen will. Zumindest ich bekomme die

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Gleiche Sockelitems nicht überschreibbar machen

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Man bekommt immer die Nachfrage, ob man die Rune wirklich ersetzen will. Zumindest ich bekomme die

So ist dem das

Außerdem kannst du Runen nicht so verteilen wie wenn du mit nem Kit sachen zerlegts, von wegen einmal Doppelklick auf Rune und dann per Rüstungsteil immer nur nen Klick, du musst ja für je Rune und Jedes auszustattende Teil extra klicken bzw. ziehen.

Und mit der Rückfrage ist sogar ne Sicherung eingebaut.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”