Größere Zoomstufe bitte!

Größere Zoomstufe bitte!

in Vorschläge

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt hätte ich gerne eine Möglichkeit weiter raus zoomen zu können, gerade bei größeren Rasse wie Norn & Charr ist der maximale Zoom nicht ausreichend wie ich finde.

Gestern hatte ich im Gottlosen Sumpf mit meinem Norn Waldläufer einen tollen Effekt, ich wurde vom Überlauf in den regulären Server transferiert und plötzlich konnte ich ( es war kein event in der nähe, denn dort bekommt man im kampf gegen riesenmonster immer 1-2 zoomstufen dazu ) doppelt so weit rauszoomen wie sonst, es war herrlich wirklich den Überblick zu haben, leider wurde diese Möglichkeit nach einen K.O. in den Katakomben von Ascalon zurückgesetzt.

[X] Vote for größere Zoomstufe, bitte

Gruß.

Größere Zoomstufe bitte!

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich schliess mich mal an und hätte auch gerne eine egoperspektive, reicht auch, wenn sie nur im stehen ginge ;-)

Größere Zoomstufe bitte!

in Vorschläge

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

bump

/sign

Dito, ich versuche nonstop automatisch, weiter rauszuzoomen, weil der Blickausschnitt zu klein manchmal ist. Wenn man schon Jahre MMORPGs spielt und viele andere Games gespielt hat, fehlt einem das ganz gewaltig.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Größere Zoomstufe bitte!

in Vorschläge

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Eine Egoperspektive wäre schön. Dabei muss man nichtmal die Waffe sehen oder solche Geschichten, sondern nur reinscrollen können.
Das ganze würde ich z.B. für Screenshots nutzen, weil man sonst nur bei Ausblicken Bilder bekommt, bei denen der Charakter nicht drauf ist.

Größere Zoomstufe bitte!

in Vorschläge

Posted by: Allyoh.5479

Allyoh.5479

Ich weiß ich begebe mich jetzt auf dünnes Eis, jedoch meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, das Arenanet daran (arbeitet) eine Ego-Perpektive einzubauen…
Fragt mich aber nich wo ich das her habe^^

Größere Zoomstufe bitte!

in Vorschläge

Posted by: Death Dragon.7831

Death Dragon.7831

will auch gerne weiter rauszoomen

/sign

Größere Zoomstufe bitte!

in Vorschläge

Posted by: Nanashi.6297

Nanashi.6297

Das ganze würde ich z.B. für Screenshots nutzen, weil man sonst nur bei Ausblicken Bilder bekommt, bei denen der Charakter nicht drauf ist.

das lässt sich leicht umgehen. einfach /sleep eingeben und der charakter legt sich hin. je nach kameraeinstellung hat man ihn dann auch nicht mehr im bild

allerdings würde ich beide sachen unterstützen.

Größere Zoomstufe bitte!

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Bin ich total dafür und hoffe, dass es noch eingebaut wird.

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

Größere Zoomstufe bitte!

in Vorschläge

Posted by: Merkosh.1025

Merkosh.1025

Eine Möglichkeit einen Screenshot zu machen ohne das der Character zu sehen ist wäre wirklich schick. Denn die Landschaften von Guild Wars sehen einfach toll aus und ich denke mir, da gibt es einige, die sich da ab und an ein Bild davon machen wollten. Und sei es nur für den eigenen Desktop.