Gradrobe

Gradrobe

in Vorschläge

Posted by: Bullwei.3610

Bullwei.3610

Hallo Leute,

Also ich finde im Spiel würde gut eine Gradrobe passen weil man einfach gute Rüstung bekommt die gut aussehen und man die auch gerne mal wieder anziehen möchte. Als Gradrobe erst mal 5 Plätze machen und in jeden dieser Plätze kann man 5 der besten Rüstungen (die einen gefallen) reinpacken. Man soll aber auch mit der Gradrobe rumlaufen und kämpfen können also Gradrobe Platz 1 auswählen ist an dann halt in denn Gebiet gehen wohin man will und dann Kämpfen mit der gleichen Statistik wie bei der Hauptrüstung die man an hatt.
Ich würde es super finden !!

Mit freundlichen Gruß Bullwei

Gradrobe

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Dafür gibt es doch die Transmutationssteine.

/dagegen, wer will schon mit nem Kleiderbügel oder einem Garderobenständer durch die Gegend laufen.

Gradrobe

in Vorschläge

Posted by: Bullwei.3610

Bullwei.3610

Aber die ganze Zeit die Rüstung umzuwandeln macht auch kein spaß und man muss sich die dann immer kaufen …

Gradrobe

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich wäre auch für eine “GARDEROBE” Einführung (<-so wirds richtig geschrieben)

Ähnlich wie der PvP Schrank der ja alle möglichen Klamotten lagern kann, würde ich es für den PvE Bereich begrüßen, was natürlich charakterbezogen beschränkt werden sollte

Immerhin würde man damit mehr Gold aus dem Spiel ziehen wenn Spieler auf Rüstungssammelwutjagd gehen

Gradrobe

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

die idee gefällt mir auch gut, da ich derzeit alle schönen rüssis in der bank rumfliegen habe und die mir wertvollen platz weg nehmen..darum bitte garderobe einführen

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Gradrobe

in Vorschläge

Posted by: Nicodemous.7385

Nicodemous.7385

Auch ich fände dedizierte Stauräume für selbst zusammengestellte Rüstungssets nicht schlecht. Nicht nur, dass man Stauraum im Bankfach sparen kann, sondern auch, damit man die Kombination, die man mal gewählt und getestet hat, direkt festhalten kann. Dabei könnte es sich auch um besondere, benennbare Behälter mit 12 dedizierten Plätzen (6 für die Rüstung, 5 für Schmuck und ein Rückenteil) handeln.

Gradrobe

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

ich glaube, sowas sollte wenn dann richtig eingeführt werden als Bestandteil des Housings ähnlich wie es z.B. auch in Skyrim funktioniert, dass man für seine Behausung sowas wie Rüstungsständer (Puppen) sich beschaffen könnte (Crafting), die wenn man sie in seienr Behausung platziert dann dazu dienlich wäre, um mit ihnen Rüstungen lagern zu können und zwar gleich so, dass man diese auch sich ansehen kann dabei am Rüstungsständer.

Gleiches für Waffenständer, die man im Haus z.B. an Wänden anbringen könnte, um seine Waffen an den Wänden hängen zu lassen wie in Skyrim als Verzierung, wenn man den Platz nicht gerade nebenbei für Gemälde oder so nutzen will, sondern lieber seine Trophäen und Errungenschaften an die Wände hängt…

Gradrobe

in Vorschläge

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

Was für eine Grad-robe hättest du denn gerne?
- 20 °C oder lieber etwas Heißer? … 90°C ???
- oder soll deine Robe in einem bestimten Winkel abstehen …

Gradrobe

in Vorschläge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

@Myxo: Vielen Dank für den wirklich sinnvollen und hilfreichen Kommentar, der hier ungemein zum Thema beiträgt! Ich glaube, auch wenns falsch geschrieben ist: Jeder weiß, was gemeint ist.

Zum Thema: Wäre ich auch dafür. Sinnvoll wäre ein extra Lagerplatz, in dem man Rüstungssets aufbewahren kann. Wird aber wohl keine Umsetzung finden, weil es ja genug Lagerplatzupgrades und Taschenerweiterungen gibt………..

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-