Großschwerter ?!
So noch mal ein Bild zur Verdeutlichung. Die Schwarze Linie stellt die momentane Position des Großschwerts dar, während die rote Linie, die meiner Meinung nach optisch (eventuell auch realistischere) Position darstellt. Ich liebe dieses Spiel, nur dieses kleine Designproblem nervt tierisch^^
Seht ihr das ähnlich?
Und meint Ihr die Entwickler werden sich solcher Probleme in irgendeiner Form (und Zukunft) annehmen?
Erstmal: Auf was für eine Rasse/Klasse/Geschlecht ist deine Frage bezogen?
Also bei Menschenfrauen und Männern hängen die Greatswords gut aufm Rücken. Sieht normal aus.
Bei Asura weis ich jetzt nicht genau aber bei meinem siehts auch normal aus.
Bei Sylvari sollte es auch normal aussehen, da die ja die gleichen oder ähnliche Körperproportionen haben wie Menschen.
Norn und Charr keine Ahnung :P
EDIT: Hmm da is ja nen Bild dabei xD
Tjaaa hast recht bei dem sieht das etwas komisch aus O.o
Die restlichen Greatswords die ich gesehen habe sehn aber normal aus wie sie da hhängen
Hi,
meine Frage war ersteinmal auf die Menschen (männlich) bezogen. Ich finde alle Großschwerter hängen zu niedrig. Nicht nur das auf dem Bild, sondern Generell.
Wies bei den anderen Rassen, Klassen aussieht weiss ich nicht genau, nur wenn ich welche an mir vorbeilaufen sehe, bin ich auch der Meinung das die Großschwerter zu niedrig hängen und das leider die relativ realistische Optik zerstört.
Das Teil hängt ja ned dran sondern schwebt einem magisch hinterher ^^
Die Griffe hängen jetzt schon so wiet oben wie soll das erst aussehen wenn sie noch ei nstück höher gesetzt werden ^^
Dann siehst du erst den Waffengriff und dann den Helm vom Gegner
Also ich finde das passt schon wenn wir mal davon ausgehen das die dinger eh nur magisch an unserem Rücken kleben und wir dammit eigentlich nicht abrollen könnten xD
Ich finde die Position gut. Ich bin Krit-Krieger mit Großschwert, spiele also hauptsächlich mit den Dingern. Auf mich wirkt es nicht naja “falsch” oder so. Mich stört er das es bei vielen Rüstung-Schwert Kombinationen zu vielen Cliping Fehler kommt, aber so ist das nunmal.
Uff, wundert mich jetzt ja ein wenig, sieht so aus als wäre ich ja fast der einzige der sich an den Großschwert Positionen stört. oO
Hab mal einen check gemacht und muss sagen, das es bei den weiblichen Menschen sehr viel besser aussieht, ebenso bei den anderen Rassen, Scheint wirklich hauptsächlich den Männlichen Mensch zu betreffen. Hier sind es allerdings fast alle Schwertmodelle die ein “lift up” benötigen.
P.S. : Hey da fällt mir ein, es wäre mal toll wenn ihr von eurem Charakter mit Großschwert ein BIld macht und es hier reinstellt so zum vergleich und dann sieht mann auch mal die anderen Rassen etc. Also bitte fühlt euch frei
(Zuletzt bearbeitet am von Kronndor.6814)
Ach ja, mit dem Gildenrucksack auf dem Rücken siehts meiner Meinung nach nicht mehr ganz so schlimm aus, wobei der Rucksack jetzt auch nicht soooo wunderschön ist. Naja aber immerhin erstmal so was wie ein Kompromiss.
(Aber 1-5 G für das teil…huii, naja anderes Thema oO)
Gruß