Gruppenhost und Dungeon Truhen

Gruppenhost und Dungeon Truhen

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen wieder mal passiert. Random Gruppe gehabt. Ich war nicht Gruppenhost (derjenige der den Dungeon zu erst betritt), sondern jemand anderes. Irgendwie kam schlechte Laune im Team auf oder der Gruppenhost hatte es eilig.
Endgegner war tot. Ich und eine Freundin wollten uns die Truhe holen… BAMM! …standen wir vor dem Dungeoneingang!! Kein Loot für uns! -.-

Was war passiert?
Sobald der Gruppenhost (derjenige der den Dungeon zu erst betritt) die Gruppe verlässt, werden ALLE Spieler aus dem Dungeon raus geschmissen. Egal ob man eine Truhe (Loot Belohnung) bekommen hat oder nicht.

D.h. man ist als Spieler immer auf die Laune und die Geduld des Gruppenhosts angewiesen. Ist dieser in Eile oder will einfach mal alle nerven…. verlässt er einfach die Gruppe und er hat sein Loot und alle anderen eben nicht. Egoismus ftw!
.
.
Liebes Arena Net Team… soll das so sein? Egoismus gewinnt in Dungeons?
.
.
Liebe Mitspieler. Wie seht ihr das Thema? Workaround: Niemals mit Randoms spielen? Wirklich? Das wäre echt traurig….

Gruß, hiccups

Gruppenhost und Dungeon Truhen

in Vorschläge

Posted by: Khamul.9837

Khamul.9837

Das Ganze ist mir bisher nur einmal passiert und der Spieler hat sich danach auch höflich entschuldigt. Aber sowas ist meiner Erfahrung nach extrem selten, dass Spieler zu schnell die Ini schließen und ich Spiele meistens mit Random Gruppen, die in der Regel aber schon recht erfahren sind und deshalb bewusst darauf achten.

Wenn es für dich ein Problem ist hoste selber oder hol dir nen paar Leute aus Gilde oder Freundesliste die schon etwas öfter Verliese gespielt haben und deshalb wissen, dass sie nicht sofort schließen dürfen.