Guild Wars Classic Modus für Gebietserkundungen und Abschluß im Hardcore Modus

Guild Wars Classic Modus für Gebietserkundungen und Abschluß im Hardcore Modus

in Vorschläge

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Wie der Titel schon sagt vermisse ich eine Sache aus Guild Wars 1 Zeiten sehr Arg.
Was ich mir wünschen würde ist als Alternative zu den Bisherigen Gebieten die es mit Events und Überlauf Channels Existieren einen Modus beim Betreten eines Gebietes zur verfügung zu stellen der wieder Das bilden von Gruppen in Städten verlangt.
Die Gebiete sollten dann wieder rein für die Gruppe Instanziert sein und damit Sie Einiges mehr an Anspruch haben wie In Guild Wars 1 der Hard Mode sollten hier jegliche Gebiete als LVL 80er Elite und Die Bisherigen Elite Als Champions herumlaufen.
Dazu kann man noch Titel wieder einführen wie Gebietscleanen von Mobs dazu sollte in kleinen Instanzierten Gruppengebieten jedoch die Respawnrate der Gegner auf 0 gesetzt werden.

Guild Wars Classic Modus für Gebietserkundungen und Abschluß im Hardcore Modus

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Die idee an sich widerspricht zwar völlig dem grundprinzip, was GW2 zu dem macht, was es nun spieltechnisch ist.
Andererseits muss ich natürlich sagen, dass dieses GW1 bekannte Gameplay als zusätzliches Feature durchaus seinen anreiz hätte als zusätzlicher Spielcontent, quasi zum Freischalten als weiterer Bestandteil des Endcontents, um sich beispielsweise darüber neue Waffen und Ausrüstungen zu erspielen, Minipets und dergleichen oder wie erwähnt neue Titel.

Ich denke mir etwas Vergleichbares wie dies hat sich sicherlich Anet schon als neuen Content exra für die hinterhand aufbewahrt, damit es eben auch für die add ons neue Spielfeatures gibt, die interessant genug wären, möglichst viele Spieler zu hypen, flash und zu fesseln daran sich die Add ons auch zuzulegen.

Da wäre eine GW2-Variante des hard Mode/instanzierte Bezwingen von ganzen Kartenabschnitten ob allein oder in der Gruppe sicherlich etwas, was man nutzen kann, um so dem Spieler neue Langzeitziele bieten zu können für die leute, die eben im Hauptspiel bereits alles gesehen und getan haben und nach neuen Herausforderungen suchen.

Guild Wars Classic Modus für Gebietserkundungen und Abschluß im Hardcore Modus

in Vorschläge

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Freut mich das die Idee anklang findet Ich suche nur nach Alternativen zu Instanzen und die Gibt es in GW2 eben bisher nicht leider, da vermisse ich die Gute alte GW1 Zeit mit Gebietsabschluss so sehr aber ich will diesen Modus eben lieber mit der GW2 Spielweise haben

Guild Wars Classic Modus für Gebietserkundungen und Abschluß im Hardcore Modus

in Vorschläge

Posted by: Tom Storm.8672

Tom Storm.8672

Bin dafür, denke aber dass es da wenig Chancen gibt, dass sowas eingefügt wird.

Guild Wars Classic Modus für Gebietserkundungen und Abschluß im Hardcore Modus

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Eigentlich währe es ein kein Problem da die Karten ansich ja auch instanziert sind.
Und ein Hardmode den man freischalten kann wenn man die Story durch hat währe möglich.

Mal sehen ich würde es begrüßen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Guild Wars Classic Modus für Gebietserkundungen und Abschluß im Hardcore Modus

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Ich würde lieber neue Gebiete begrüßen, wo man alleine keinerlei Chance hat – selbst zu zweit sollten die nicht machbar sein. Wo man also gezwungen wird, Gruppen zu bilden.

Aber ich bin generell für neuen Content als alten aufwärmen.

Guild Wars Classic Modus für Gebietserkundungen und Abschluß im Hardcore Modus

in Vorschläge

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Technich ist das ganze sehr wohl Möglich, Guild Wars 2 besteht zu 100% auf einer geupgradeten Gameengine von Guild Wars 1, und was da Funktioniert hat kann in GW2 genauso funktionieren.
Und wenig Chancen glaube ich eher nicht ich denke so etwas wird kommen Insofern sie den Kontinent für GW2 Komplettiert haben also die jetzige Map mit weiteren Gebieten ausgestattet.
In GW1 wurde der Hardmode auch erst nachträglich eingeführt.
Jedoch den Instanzierten Erkundungsmodus den würde ich mir sogar relativ Bald wünschen denn Irgendwie so schön das Spiel doch ist, geht die Luft doch schneller raus als erwartet.