GvG wieder einführen

GvG wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: Saba Med.2056

Saba Med.2056

Meiner Meinung nach ist es ein MUSS, dass GVG’s wie man sie aus GW 1 kennt, wieder eingeführt werden.

Denn diese Art von PvP ist TAKTISCH ausgeklügelt und schafft eine langfristige Bindung.
Die aktuellen PvP-Spiele sind für mich relativ anspruchslos und ohne taktische Tiefe.

Ohne GVg fehlt hier etwas nicht unwesentliches.

GvG wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

/dafür, das vermisse ich sehr aus GW1

GvG wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Generell /dafür, die Tatsache dass man mehreren Gilden beitreten kann wirft allerdings Probleme auf (Gründe 2 Gilden, 10 Leute sind in beiden gilden, und schenken sich siege)

GvG wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: Spirate.7635

Spirate.7635

Ich bin dafür, das sollte für viele Leute eine echte Anregung sein, öfter mal PvP zu machen.

Das Leben ist zu kurz, um USB-Sticks abzumelden

GvG wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ja dann eben entfernen der möglichkeit, mehreren gilden beitreten zu können. ich finde das pvp angebot auch zu mager, vor allem weil man für wvw endlos anstehen muss und es damit nur noch spvp gibt. also hat man 1 pvp angebot, was durchgehend spielbar ist. der grund, warum gw 1 s erfolgreich war, war nun mal nicht das pve, sondern das pvp. ich hoffe nur, dass gw 2 die selben möglichkeiten offenbart.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

GvG wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: Tom Storm.8672

Tom Storm.8672

Ebenfalls dafür, vorher müssten allerdings Gildenhallen wieder eingeführt werden, da diese ja auch im ersten Teil Kampfschauplatz waren. Für den Anfang reichen vll. auch die normalen sPVP-Gebiete/Karten.

Zum Gildenproblem würde ich sagen, dass hierfür eventuell feste Teams eingetragen werden müssten, quasi mit “Auswechselspielern”^^

Eine weitere Frage ist, ob sich der Kampfstil in GW2 dafür wirklich gut eignet (zu sehr Waffenbezogen etc.), aber in GW1 waren es schließlich auch nur 8 Fähigkeiten die man auswählen konnte und dynamisch ist bzw. fühlt sich das Kampfsystem in GW2 auf jeden Fall (an).

GvG wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Kurz und knackig^^
/dafür !

GvG wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Dafür Auch wenn ich fast nicht bezweifel dass diese Form von PvP geplant ist, wenn für ein Addon oder ein großes Update, vielleicht auch in anderer Form wo es wie beim jetzigen PvP dann aber 10er bis 30er Maps oder der gleichen gibt die etwas an das WvW mit angelehnt sein könnten, we’ll see Aber mehr Variants im PvP wären schon Toll gerade was Gruppen Größe und Modi angeht
Duell Mode, Capture the Flag, große Gruppen, Deathmatch etc