Haarsalon?

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: txblossom.7604

txblossom.7604

Hallo,
mein Vorschlag währe ein Haarsalon einzuführen, bei dem man nur die Frisur erneuern kann (inkl. Farbe). Natürlich für Kupfer/Silber/Gold.

Ich glaube ich muss da nicht wirklich was dafür erklären, da könnt ihr euch darüber Kopf machen!

Mfg Arukeni

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Es gibt ein Frisur-Styling-Kit gegen Edelsteine im Shop zu kaufen. Edelsteine kann man für Silber/Gold bekommen je nachdem wieviele man möchte/braucht. Am besten erstmal die Suche verwenden bevor mein einen Vorschlag postet

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Währe aber auch dafür

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wird nicht kommen da es schon eine Char veränderung im Gem Shop gibt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nicht im ernst, sind wir bei Hello Kitty?

Nein, das ist Guild Wars. Neben Fraktalen und kämpfen mit Drachen ist leider kein Platz für Haarsalons und so manch fragwürdige Wünsche von einigen Usern.

- Flussufer [DE]-

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: txblossom.7604

txblossom.7604

@Robin ja wusstest du es nicht? Wir sind bei Hello Kitty Wars 2!!! Gefährliche Kätzchen mit starken Tatzenhiebe! Kommandant Samtpfote hat das sagen!

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ohne dich jetzt persöhnlich attackieren zu wollen. Solche Äusserungen/Vorschläge häufen sich deinerseits….

Ist nicht böse gemeint, jedem das seine, ganz klar. Das respektiere ich auch.
Aber du solltest mal überlegen was davon überhaupt wirklich umgesetzt werden kann/vermutlich wird… Denn es geht hier immerhin um seriöse und ernste Vorschläge.

- Flussufer [DE]-

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Seriöse und ernste Vorschläge ?
Dann müsste man mehr als die hälfte im Vorschlagsforum löschen

Hier darf jeder seine Vorschläge posten so verrückt auch manche sind.

Und deine aussage naja lassen wir sie mal unkommentiert

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Soll ich nun vorschlagen, das ich mir Achterbahnen wünsche und gerne einen Panda als Rasse hätte?

Die mods sind so streng, ich verstehe manchmal nicht, warum sie bei angeblichen Provokationen so streng durchgreifen aber bei solchen ‘Vorschlägen’ nicht.

- Flussufer [DE]-

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil es VORSCHLÄGE sind und dafür ist das Unterforum nunmal da. Warum sollten die Mods sowas löschen?

Ja du kannst vorschläge machen das du Achterbahnen willst und Pandas aber beschwer dich dann hinterher nicht über meine Kommentare :P

Und der Vorschlag hier ist gut nur wird sowas nicht mehr kommen da wir es ja schon im Shop haben aber das gibt dir nicht recht so zu antowrten wie oben.
Das macht man nur bei völlig blödsinnigen vorschlägen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja du kannst vorschläge machen das du Achterbahnen willst und Pandas aber beschwer dich dann hinterher nicht über meine Kommentare :P

Das macht man nur bei völlig blödsinnigen vorschlägen ^^

Achso, und du darfst dich dann beschweren oder wie? ^^

Der Vorschlag fällt für mich jedenfalls nunmal in diese Kategorie.

- Flussufer [DE]-

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Ich finde das es eine sehr gute Idee ist. Es ist schon nötig die Frisur der neuen Rüstung anzupassen und auch die Haarfarbe auf die Rüstung abzustimmen.
Das man dafür dann jedes mal Diamanten kaufen muss, ist wirklich ein wenig teuer. Bei meiner Experimentierfreude in dieser Beziehung würden sich die kosten auf über 20€ im Monat summieren, was unbestritten jenseits von gut und böse liegt.

Gerade auch im Bereich des RP ist ein solches Mittel unverzichtbar. Die Charakterumgestalltung, kann ja kostenpflichtig bleiben, aber die Frisur sollte man schon zu einem evtl. dem Level angemessenen Preis möglich machen.

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja selbst in STO kann man sich immer ungestalten und anders anziehen wenn man einmal die Dinge freigeschaltet hat für die Ingame Währung. und es macht wirklich spaß jeden Tag in bißchen auszusehen. So hätte auch die Funktion von Anfang im Spiel sein sollen bei einem bestimmten wo das macht. Wenn man immer hört das Geldvolumen soll sinken im Spiel wäre das sicher ein gute Möglichkeit.

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Wäre absolut dafür einen Haarsalon einzuführen, Häuser gibts ja genug- ein RPG profitiert davon! Selbst wenn der Frisör nur als Self-Style Hair Kit funktioniert(du gehst zum Frisör, zahlst den variablen Preis von 250 Gem/Gold Wechselkurs und er frisiert dich dann). Allein diese Interaktion wäre eine Bereicherung hingegen zu dem eher wenig erlebnisreichem Gem-Shop-Besuch(auch wenn sich praktisch nichts ändert AUßER dem Gewinn in Bezug RPG).

Haarsalon?

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Wozu noch einen Ingame-Friseur wenn es doch schon das Frisur-Styling-Kit gibt?

Irgendwann fordern die Charr und Asura noch einen Shop für Pediküre^^