Halle der Monument 2 statt ItemSpirale

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
man kann ja statt der ItemSpirale, ja auch eine neu Halle der Monument einfügen, wo der Spiele dann sein Erfolge präsentieren kann, mit Banner, Teppiche, Staturen,… .
Des weiten kann man die Hallo der Mounten auch ausbauen, zb neue Räume, Garden, Verliesen, usw, freischalten oder bearbeiten, also Richtung Housing mit zusätzliche RPG Elemente.
Zum Beispiele, ein Schlafgemach, wo dann meine Wächterin sich mit Weiblichen Schönheiten auch Elona vergnügen kann :-)

Des weiten kann man auch für Gilden PvE-Festungen, -Bürgen, -Schlösser einfügen, die man entsprechen ausbauen und einreichen kann.
Wo dann die Gilde ihren Status präsentieren aber auch der Gilde entsprechen Vorteil bitten kann
zb Werkstätte, Landwirtschaftsbau, Mine, usw.
Und auch dort könnte man auch RPG Elemente einführen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

in Vorschläge

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Da ich der Ansicht bin dass es noch keine Item Spirale gibt (ist wenn dann nicht einmal rund gelaufen diese “Spirale”) finde ich den Thread mit der Überschrift unpassend. Aber das ist meine Meinung.

Was du sonst ansprichst entspricht dem Housing auch wenn das Kind einen anderen Namen trägt. Bei deinem vorschlag wären solche die kein GW1 gespielt haben auch benachteiligt. Du kannst dienen Vorschlag ja im Housing Thread veröffentlichen.

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Hab mir aber auch schon überlegt die HoM wiederzubeleben. Ich hab ja Zutritt zu und hätte ich die Macht über mich und meine Umgebung, dann würde ich die wieder aufbauen (lassen), und wenn’s nur für mich selbst ist. Macht mich immer traurig in so eine Ruine zu gehen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
ich meine das man eine (neue) “GW2 Halle der Monument” einfügt, aber man könnte auch Sachen aus der alten “GW1 Halle der Monument” in die neue “GW2 Halle der Monument” übertragen.

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ich finde es doof das man nicht mit seinen Freunden in die Hom reisen kann um dort zusammen bestimmte Dinge zu machen wie zb in Guildwars 1 wo man auch immer als Gruppe reinkonnte. Gerade wenn man irgendwo privat ohne andere Spieler sein möchte wäre das sinnvoll das man das wieder als Gruppe betreten könnte.

In der GW2 HoM stehen auch 2 Truhen herum, wie bekomme ich die denn bitte aktivivert und wo muß man das im Spiel machen ??

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Garnicht die Xunlai Agenten gibt es nicht mehr in Tyria und nur die wissen wie man die Truhen öffnet ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

in Vorschläge

Posted by: Starrunner.1790

Starrunner.1790

Hat sich nicht eine bei der Schlacht um Löwenstein oder so in der Truhe versteckt?
Probiers mal mit anklopfen ;-)