Hammer beim Wächter

Hammer beim Wächter

in Vorschläge

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

Hallo, ich muss sagen das dieses Thema schon öfters angesprochen wurde, nur dann veraltete: Der Auto-Angriff des Hammers auf dem Wächter.
Was soll das bitte? Wieso erzeugt der ein Lichtkombofeld? Keine andere Klasse erzeugt mit einem Autoangriff (skill 1) ein Kombofeld nur Kombofinisher! Warum dann der Wächter? Das Kombofeld auf dem Autoangriff ist so ungewollt, da man es nicht bestimmen kann. An sich ist der Hammer auf dem Wächter eine schöne Sache die auch Spaß macht, bis auf das Kombofeld! Wieso kann es den nicht auf der 3 zb sein und warum erzeugt skill 5 ein Lichtkombofeld und es wird nicht angezeigt?
Ich finde mehr als ein Kombofeld der gleichen Sorte auf einer Waffe sind total unnötig. Das Großschwert mach im Vergleich 1 Kombofeld und bei dem kann man bestimmen wann man es haben möchte.

Mein Vorschlag zur Lösung:
Kombofeld durch einen Kombofinisher ersetzen oder ganz weglassen oder das Kombofeld auf einen anderen Skill verschieben. (Und skill 5 sollte das Kombofeld auch angezeigt werden!)

Hammer beim Wächter

in Vorschläge

Posted by: Gramarye.7803

Gramarye.7803

das Kombofeld ist ziemlich praktisch, da du es fast immer mit dem 2-skill auslösen kannst = dauerhaft Schutz+Vergeltung. Hat schon seine Gründe…Man muss halt damit spielen können :P

Hammer beim Wächter

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Vergeltung ist fast nutzlos im pvE und auch im PvP zerstört dieses Kombofeld viele eigentlich stärkere Kombos.
Dieses Lichtfeld sollte definitv entfernt werden. Auf Skill 5 hat an immernoch eins. Steht nicht da aber wirkt, das sollte dann mal offiziell gemacht werden.

Das Symbol und damit verbundener Schutz/Schaden/Heilung kann/soll bleiben, aber ohne Lichtfeld. Vergeltung braucht fast niemand, vor allem nicht als Wächter keine Klasse kommt leichte ran.

Mit spielen können hat nix damit zu tun. Ein Kombofeld auf der einerkette ist fast unkontrollibar und dem Gruppenspiel selten zuträglich.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Hammer beim Wächter

in Vorschläge

Posted by: Nash.2681

Nash.2681

Dafür.
Wenn das Timing der Gruppe nicht 100% sitzt und die interessanten bzw. nützlichen Kombofelder nen Tick zu spät kommen kuckt man in die Röhre.
Ich spiele meinen Wächter die meiste Zeit mit dem Hammer und erwisch mich regelmäßig dabei, wie ich den 3. Hit der Auto-Chain abbreche, um ja kein vernünftiges Kombofeld zu versauen.

Guild Leader of “Servants of Balance [SoB]”,
a small EU non-TS guild, endemic to Far Shiverpeaks