Handeln mit Members

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: poglits.3627

poglits.3627

Hallo,

Nach meiner Meinung nach fehlt leider der Handelsbutton bei den Mitspielern.

Ich bin ein Spieler der sehr gerne mit Freunden gemeinsam lvlt oder einfach abhängt und wenn jemand von uns was für den anderen findet muss man immer die items per Nachricht versenden.

Das war ja im vorrigen Teil von GW auch nicht. Bitte daher dringend das Handeln zwischen den Spielern einzuführen!!!

Denn es gibt dadurch keine Nachteile.

lg

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: nino.6591

nino.6591

1 Wort: scammen
Meiner Meinung nach sollte der Handelsbutton NICHT eingeführt werden, da dadurch schon viele Spieler über den Tisch gezogen wurden. Das war vor allem bei Guild Wars der Fall.
Ich finde die Idee mit der Trading-Post nicht schlecht. Vielleicht sollte man noch so etwas wie “Nachname” einführen, wo man dann einstellen kann was vorher vereinbart wurde. Könnte auch schon in Bearbeitung sein, bin momentan nicht ganz up-to-date.

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: poglits.3627

poglits.3627

Wie soll man den bitte abgezockt werden?
Also mir ist das noch nie passiert und kann mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll. man sieht ja was der andere in das Handelsfenster gibt.

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Finde nicht das diese Funktion eingeführt werden müsste dafür hat man doch die Post die ÜBERALL geht und kostenlos ist. Der Rest läuft über das AH…

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: Animus Lunae.9381

Animus Lunae.9381

Ich bin GEGEN eine direkt Handeln und Nachnahmefunktion (Post). Falls doch sowas eingeführt wird dann aber BITTE MIT GEBÜHR. Die Gebühr sollte sogar höher sein als im Handelsposten.

Grund: Wenn solche Funktionen ohne Gebühr kommen, wird sich der überwiegende Chatinhalt vor allem in Städten nur wieder um Angebote oder Nachfragen für irgendwelche Items drehen, und normale Dialoge und Fragen fast unmöglich machen.

Wie es momentan geregelt ist finde ich sehr gut – die Optionen anderen Items zukommen zu lassen oder Items zu verkaufen sind ausreichend vorhanden und sehr komfortabel gelöst.

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

@animus

Ich will dich nicht enttäuschen, aber in Chat wird eh schon alles immer gepostet, da ändert sich nichts.

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: Animus Lunae.9381

Animus Lunae.9381

@Erytheia

Dann hast du den Chat-Wahnsinn in Guild Wars 1 wo Handeln nur direkt ging nicht gesehen. Da konnte man oft nicht einmal einen Satz zu Ende lesen bevor er aus der aktuellen Chatseite verdrängt wurde.

Und ich sehe hier in Guild Wars 2 durchaus oft, dass sich Leute angeregt über Inhalte unterhalten, Antworten auf Fragen bekommen und sich Leute zu Gruppen zusammenfinden. Das soll so bleiben und nicht durch Handels-Chat-Smog verdrängt werden.

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

ich bin für den spieler zu spieler handel und auch nachname per post mal erlich wer da was so extreem was dagegen hat hört sich für mich an als ob er angst um seine betrugs masche hat!!!!!!
und ich wurde njoch NIE im persönlichen handel in Gw1 über den tisch gezogen ich halte das für lächerlich aber gut wer das nicht will kann ja weiter die post nutzen ich find das einfach nur umständlich ich wollte schon so oft meinem bruder was rüber handeln was nicht ging und ich musste umständlich die post nutzen obwohl er neben mir stand total dämlich

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

@Deadreaper
Bitte nutzt Satzzeichen. Es haben sich mal Adlige eine Zeitlang den Spaß gemacht, Mitteilungen an das Gefängnis ohne Satzzeichen zu schreiben. Jenachdem wie man es dann gelesen hatte, wurde ein Gefangener Hingerichtet oder freigelassen. Hier hat Wortwörtlich ein Komma (und wo man es setzt) den Unterschied zwischen Leben und Tod ausgemacht.

Ich wurde auch noch nie Überfallen, von Auto überfahren usw. trotzdem passiert das Tagtäglich und nur weil es mir nie passiert ist, heisst das noch lange nicht, das es sowas nicht massenhaft am Tag gibt.

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: Helmchen.2841

Helmchen.2841

ich bin für eine kombination.

einfache sache: ja es sollte einen direkten handel geben (da eben ohne die funktion das scammen viel wahrscheinlicher ist, und das mit den angebots rufen kommt weil noch viel zu oft das ah down is) ABER es sollte zeitgleich ein neuer chat eingeführt werden und zwar der reiter handel den man ein und ausschalten kann wie gruppenchat, gilden chat usw. und das ausschliesslich dort gehandelt werden darf.

dann haben diejenigen die kein interesse daran haben nichts was sie nervt und andere können direkt mit leuten handeln.

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

naja aber jetzt mal ganz ehrlich,, selbst wenn es den direkten handel wieder gibt, musst du das handelsfenster öffnen, das item reinziehen und auf bestätigen klicken, das sind genauso viele klicks wie du sie jetzt bei der post hast, also das argument:" oh gott ich musste die post nehmen obwohl wir direkt nebeneinander stehen", leuchtet mir da einfach nich ein, weil es genauso schnell geht^^
man könnte halt höchstens damit argumentieren dass man immer zuerst geld oder item schicken muss.

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Bei einen Handelsfenster kann man es wie in WOW machen, jeder Schiebt sein Zeug rein / bzw. tipp den Gold-Betrag ein. Und dann müssen beide Bestätigen. Hat nur einer Bestätigt und er andere Ändert noch was, dann wird das Bestätigen wieder gelöscht und beide müssen erneut bestätigen.

Problem ist, das machen erst den richtigen Geldbetrag reinsetzen und dann per skript schnell den betrag ändern und auf OK klicken.

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: TrueV.1948

TrueV.1948

Wieso ist Scamming denn ein Problem? In dem Spiel gibt es einen freien Markt den man frei nach seinen Wünschen manipulieren kann. Ist das nicht genauso “grau” wie Scamming?

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: Helmchen.2841

Helmchen.2841

O.o manipulierbarer markt? seh ich nich.

vielleicht können suchtis das die schon 200 gold auf tasche haben und bestimmte sachen aufkaufen können. aber dafür müsste man schon sehr freak sein und keine anderen hobbies oder freunde haben xD
fals ich mich irre, bitte erläutere es.
ich bin immer für kritik und richtigstellungen zu haben.

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: StangDriver.5087

StangDriver.5087

“Finde nicht das diese Funktion eingeführt werden müsste dafür hat man doch die Post die ÜBERALL geht und kostenlos ist. Der Rest läuft über das AH…”

Selten so einen Quark gelesen.
Man darf also nur über das AH handeln? Was für eine freie Welt…
Und wenn du dann doch mit jemanden einen Deal machen möchtest, schickst du ihm blind deine Kohle in der Hoffnung, du hast einen Ehrenmann als Handelspartner und er schickt dir die Ware nach Geldeingang, lol….

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Genau, du vertraust den leuten mit denen du spielst oder du lässt den Handel. Und wenn sie dich doch über’n Tisch ziehen meldest du sie wegen scamming – wobei ich sagen muss dass als ich das vor 2 Wochen machte garnichts dabei rauskam. Hier wünsche ich mir zumindest eine Rückmeldung vom Support ob sich etwas getan hat und am besten einen Brief mit den 50s die ich verschickte.

Wenn man die Info hätte dass die Leute dann gebant werden kann man auch ziemlich sicher noch darüber handeln – und ich bin davon überzeugt dass scammer einen hohen Preis für einen kleinen gewinn zahlen.
Nur die Info was passiert bleibt halt leider aus :<

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: IntenseIce.7453

IntenseIce.7453

Wenn es eine Handelsfunktion unter Spielern geben sollte, dann doch bitte auch einen extra Chat-Abschnitt. Dieses Kaufen-Verkaufen-Gespamme kenne ich noch sehr gut aus anderen Spielen, bei denen man sich deshalb nur über die Flüstern-Funktion unterhalten und organisieren konnte.
Außerdem sollte , wenn es so kommt, auch eine saftige Gebühr für Post-per-Nachnahme existieren.
Diese muss man dann eben schon vorher in den Verkaufspreis einrechnen. Ansonsten würde die Nachnahmefunktion die AH-Wirtschaft in GW2 kaputt machen und jeder würde sein eigenes Süppchen kochen.

Das soll doch auch nicht passieren!

Today is life. Tomorrow never comes.

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ja, am besten 15% wie im AH, damit man fähig ist den Leuten aus instanzen etc einen besseren preis als AH zu machen aber trotzdem den gleichen Geld-Nachteil hat

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Handeln mit Members

in Vorschläge

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

@Erytheia du willst/brauchst satzzeichen?? dann geh und kauf dir welche desweiteren sitze ich nicht im knast also ist die gefahr auch gebannt

und das mit dem auto tja ich wurde schon angefahren aber deshalb will ich nicht autos verbieten weill sowas ja irgendwann mal wieder vorkommen kann
oder ich hab auch keine angst auf die strasse zu gehen nur weil man
villeicht mal überfallen werden kann so ein weichei bin ich nicht ich weiss ich weiss jammer nicht rum versteh das ja das du es nicht begreifen willst und dich aufregst weil deine heisgeliebten satzzeichen fehlen
und da ich ein netter mensch bin und die läden bestimmt schon zu haben in deiner heilen welt bitte hir hasst du ein paar zeichen ……,,,,,,,———____
und immer schön loker bleiben dann kommst du auch in der bösen bösen welt ohne satzzeichen klarr^^ xDD