Handelsgesellschaft - "Comeback Event"

Handelsgesellschaft - "Comeback Event"

in Vorschläge

Posted by: CanArslan.3724

CanArslan.3724

Guten Tag,
Ich reiche nun auch einen Vorschlag für die Schwarzlöwen Handelsgesellschaft ein. Viele Spieler konnten über die Zeit von bestimmten Events nicht aktiv am Spiel teilnehmen und somit auch nicht die Cash Shop Skins erwerben. Mein Vorschlag wäre es nun gegen Jahresende ein “Comeback” bzw. eine Art Event für die Schwarzlöwen Handelsgesellschaft einzurichten, in der viele oder gar alle Skins/Gegenstände des Jahres zu erwerben gibt. Zudem würde es sicher die Kasse von anet nochmal voller machen
Ein Beispiel verdeutlicht dies eventuell:
Ich konnte aufgrund meiner aktiven Schulzeit nicht zocken und somit nicht die toxischen Handschuhe und Schulterteile erwerben, was ich wiederrum schade finde, da ich sie toll finde und ich sie gerne hätte.
Dazu möchte ich sagen, dass ich kein einzelfall bin und nicht aus purer Gier diesen Thread erstellt habe. Ich habe mich nämlich umgehört und kann sagen, dass dies viele andere Menschen die dieses, meiner Meinung nach, super Spiel zocken, betrifft, da einfach das Berufsleben dazwischen kommt.
Eventuell bekomme ich positives Feedback und der Vorschlag wird durchgesetzt, jedoch wäre es auch interessant kritik zu hören!

mit freundlichen Grüßen

Can Arslan

Handelsgesellschaft - "Comeback Event"

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

So etwas gab es doch schon, beim 1Jährigen Geburtstag von Gw2. Da gab es 14 Tage (?) lang die ganzen schönen Dinge aus einem Jahr gemshop Gw2 zu holen.

Ich denke mal, dass Anet das auch so fortführen wird. Es spricht nichts dagegen einmal im Jahr (August/September) die Sachen aus dem vergangenen Jahr nochmal verfügbar zu machen. Allerdings bin ich nicht so davon überzeugt, dass man Ende Dezember dann nochmal sowas veranstalten sollte… Das sind nunmal Eventitems un die sollen auch weiterhin nur sehr begrenzt zur Verfügung stehen. Zum Event + zum jeweiligen Gw2 Geburtstag reicht vollkommen aus.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::