Handelsposten: Verbessertes Management der Gebote

Handelsposten: Verbessertes Management der Gebote

in Vorschläge

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Bei der Arbeit mit dem Handelsposten ärgert mich jedesmal das Folgende wieder :

Hat man auf einige Sachen Gebote laufen, dann ist das Management ätzend:
1. Klick auf eigene Transaktionen, dort
2. Klick auf “zu den Dingen, die ich kaufen möchte”
3. Artikel anklicken zeigt diesen allein (wie nach Suchliste mit 1 Ergebnis), dann
4. Artikel nochmal anklicken zeigt dessen Beschreibung, dann dort auf
5. “eigenes Gebot abgeben” klicken, um den Stand der anderen Gebote zu sehen. Das eigene Gebot muss man sich vorher unter (2) gemerkt haben, sonst geht man von hier direkt wieder auf (1) und fängt von vorn an.
6. Ist alles ok, kann man zurück zu (1) um den nächsten Artikel zu checken

Verbesserungsvorschlag:

a) zu (2) diese Auswahl bitte merken und nicht dauernd rücksetzen
b) eine Rückkehr aus allen Stati zu (2) direkt ermöglichen, um die Liste der eigenen Gebote zu sehen
c) gleich unter (2) eine Liste der aktuellen Gebote zum Artikel zuschaltbar machen und somit die Schritte 4-5 überflüssig machen.

Was meint Ihr??

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

(Zuletzt bearbeitet am von Gondolph.7201)

Handelsposten: Verbessertes Management der Gebote

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Falsches Forum, aber guter Vorschlag

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Handelsposten: Verbessertes Management der Gebote

in Vorschläge

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Ok, Danke für’s moven, hab den Titel entsprechend angepasst.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Handelsposten: Verbessertes Management der Gebote

in Vorschläge

Posted by: Niyo.5920

Niyo.5920

Oh ja bitte! Da bin ich absolut dafür.
Es ist sowas von nervig wie das derzeit ist. Sowieso nervts, dass der AH-Browser sich NICHTS merkt und man jedes Mal, wenn man mal wegen was das Fenster schließen muss (zB weil man wo angegriffen wird oder sonst was ist) danach wieder alles neu eingeben muss und auch immer wieder neu in den richtigen Tab muss in dem man zuletzt war. Extrem lästig.