(Zuletzt bearbeitet am von Kirdneh.9378)
Hardmods, Aufgestiegene Rüstung, Mounts, Bugfix
hardmode ja
mounts passen einfach nicht in die welt von tyria, sorry aber da hab ich echt kein nerv drauf und ich seh auch einfach kein nutzen bzw sinn dahinter.
und was das mit den speedruns angeht, nunja es kommt drauf an es gibt leute die exploits nutzen und es gibt leute die einfach gut sind, warum sollten den steine in den weg gelegt werden?
sie kennen die gegener und mechaniken und wissen diese zu countern, für mich kein grund etwas dagegen zu unternehmen
Ich fänds eig mal ganz geil,wenn man wie in Gw1 in Dungeons abhängige Waffen dropen kann. Natürlich mit einer verdammt geringen Chance. Die Feindfeuerwaffen zB. in AC, Volkanus in Fz usw. Hat eig. in Gw1 immer gebockt, das entsprechende Verließ zu machen und auf eine Waffe zu hoffen.
Desweiteren bitte Unterwelt wieder einführen. Die Grundlagen sind doch Perfekt. Der Eingang is im Königintal – Grenth is verschwunden son komischer Heini mit dem Namen Behemoth taucht auf, könnte ja der Schoßhund von Dhuum sein. Versteh net wieso man dadraus net was geiles macht, anstatt die kalten Fritten der Livingstory.
(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)
Pah, wer will denn in die Unterwelt?
Ein Portal ins Reich der Qual soll Scarlet öffnen!
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Stimm Scarlet hat ja schon in Gw1 eine Allianz mit Abbadon gegründet
Warum wollen alle einen Hardmod(e)?
Ein “hardmode” würde in Gw2 nur dem 1hit/zero tolerance Prinzip nachkommen.
Macht doch euren eigenen.
Lauft Ahra in 3 Minuten oder legt Lupicus solo, naked und mit weißen Waffen.
what else
damn casuals
Tja das ist eben der Unterschied, wieso sollte ich mir Content künstlich schwer machen,wenn anspruchsvoller Content serviert werden kann?
Die Leute die Hardmode fordern, wollen Content, in dem die Teamzusammenstellung stimmen muss, in dem gewisse Taktiken erforderlich sind etc und das finde ich weder bei einem Lupi solo noch bei einem arah 3min run.
Da geht es um 25 stacks Macht, perma Wut und 25 Verwundbarkeit und so harten Reflexionsschaden wie nur irgendmöglich.
Ich will ,dass im Hardmode anspruchsvolle Sachen gefordert sind, in dem Support nicht aus eine WoR oder Reflexion bestehtsondern wo man Wasserfelder und condiremove + Stabi benötigt.
In dem der Dungeon nicht dadurch geschafft wird innerhalb von 1min~ dem Boss aufs Fressbrett zu geben.
Wieso verdammt nochmal nicht eine Qeustreihe, wie im Riss + Uw von Gw1.
Die 4 Alptraumreiter etc. warn doch richtig fett.
1 Gold Eintritt , keine Wegmarken ,wenn man wipet von vorne anfangen.
Ich weiß noch, was für ein Erfolgserlebnis es war, das erste mal nen UW Fullrun geschafft zu haben – kein Vergleich mit Arah oder Fraktale – das ist ein labliges Schnitzel.
Ich weiß,dass das Gw2 ist – ein neues Spiel aber warum zur Hölle übernimmt man nicht die Ideen der geilen Sachen aus Gw1?
(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)
Die Leute die Hardmode fordern, wollen Content, in dem die Teamzusammenstellung stimmen muss, in dem gewisse Taktiken erforderlich sind etc
…
Ich will ,dass im Hardmode anspruchsvolle Sachen gefordert sind, in dem Support nicht aus eine WoR oder Reflexion bestehtsondern wo man Wasserfelder und condiremove + Stabi benötigt.
Das klingt ganz so als wären Gildenraids im WvW was für dich.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Leider nein, da aufgrund der hohen Spieleranzahl die individuellen Fähigkeiten viel zu stark vernachlässigt werden, ansonsten tendenziell gefällt mir das Vorgehen.
Ich finde halt,dass im PvE viel zu wenig Variation zu finden ist. Ich finde es schon seltsam,dass man jeden dungeon mit der immer selben Skillung läuft.
nein tut mir leid das ist kein vergleich wulfhearth..in einen gildenraid hast du eine fehlertoleranz natürlich ist diese nicht hoch aber die zu anfängen von uw und co waren die toleranzen gleich 0 und alles musste passen, die leute heute mit mmo´s anfangen haben keine ahnung von sowas weil sie nie fordernden pve content zocken werden da alles 0-8-15 für alle erreichbar sein muss warum auch immer
Im Zerg hat man eine Fehlertoleranz? Sag das mal unserem Kommi. Ich glaub der kennt das Wort nicht einmal.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
kommt auf die größe des zerges an und was es ist..egal wie gut der com ist, es gibt fehler die du nicht erkennst aber von andern leuten aufgefangen werden, natürlich wenn einige fehler zu gleichen zeit kommen führt das schnell zum wipe ^^