Hauptstädte mit allen Servern verbinden?
Ohje, spamkanal nummer eins. Das wäre wohl ein bischen zu viel des guten. Der Chat wäre dann zu gar nichts mehr zu gebrauchen. Zudem bin ich grosser Fan von Serveridentitäten, sprich das man die Spieler auf den Server kennen lernt und eine Art Gemeinschaft bilden. Das würde mit solchen Aktionen nicht klappen.
erstens das was erytheia sagt und zweitens laggen die server schon genug des grauens.
Server zusammenpacken ist müll ABER
Der Allgemeinchannel aller Städe wäre eine Option
UND was die leeren hauptstädte angeht, das ist wirklich seltsam. sie erscheinen leer obwohl es einen überlauf gibt. in städten gibt es nicht so viele Kämpfe, ich finde hier sollten mehr leute gleichzeitig reindürfen bevor der überlauf aufgeht.
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
Also wirklich leer sind die Städte nie, sie sind nur riesig wodurch sich die Masse sehr verteilt, als echte Hauptstadt des Spiels würde ich eh Löwenstein bezeichnen da dort immer massig los ist und ich meist erstmal aufm Überlauf lande bevor ich auf die normale Severmap kann. Aber auch Städte wie die Zitadelle oder Götterfels sind ganz gut besucht, nur Hoelbrack, Rata Sum und der Hain sind bei uns auf Abbadons Mund meist leer oder nicht gerade voll
Bitte vergesst auch nicht das GW2 erst seit kurzem da ist und die Server sich sicher noch stärker füllen werden.
Ich mag es auch das die Spieler sich auf die ganze Welt und die Nebel so wie das WvW verteilen so is immer überall was los, einen Serverchat wünsch ich mir trotzdem um die Community mehr zu stärken.
Abbadons Mund [DE] – der beste Server in GW2
VanNimpi – Deviantart
Ich glaube nicht dass es mehr, sondern eher weniger wird.
Die aktivität der Leute wird mit sicherheit abnehmen, wenn der anfangsanschwung erstmal abgeebbt ist.
(Heißt nicht dass die leute komplett aufhören)
à la : Wer full exotic ist kann erstmal ’ne pause einlegen
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
Da mach ich mir ansich eher keine sorgen drum, ich denke da kommt in Dienstag in 2 monaten nochmal großer schwung und dann zu jedem addon und, sonst plätschern die leute langsam nebenher ins spiel :-) Aber das ja nich die Thematik.
Abbadons Mund [DE] – der beste Server in GW2
VanNimpi – Deviantart