Hauptstädte wichtiger machen

Hauptstädte wichtiger machen

in Vorschläge

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Dies ist aber nicht irgendein MMO und dies ist nicht WoW, viele wollen immer das man Spiele nicht vergleicht, also sollte man es hier quasi auch nicht.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Hauptstädte wichtiger machen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es sit aber auch so beabsichtigt das LW die Stadt ist und biss auf die Fraktale jetzt soll auch alles da bleiben wo es ist.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Hauptstädte wichtiger machen

in Vorschläge

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Sag mal Skargon wieso kürzt du es immer mit LW ab, ist Löwenstein etwa zu LangWeilig?
Ich kenne nur die Abkürzungen LS oder LA.
Es ist schon ok das Löwenstein die Sachen hat, es ist eben die Handelsstadt vom Kontinent Tyrias, außerdem treffen sich hier die verschiedensten Rassen und Leben dort zusammen.
Man muss aber wirklich den Dungeon da rausnehmen oder die Kapazität der Stadt erhöhen damit es nicht so laggy dort ist.

Die Frage ist dann aber auch noch wie LS aussehen wird wenn die Addons in ein paar Jahren raus sind wenn man nach Cantha und co reisen kann.

Hauptstädte wichtiger machen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mit Addons wird wohl in Cantha kaineng oder falls es besteht das Kloster Treffpunkt.

Und in Elona hmm keine ahnung ob die Städte da noch bestehen ^^

Und warum ich es mit LW abkürze irgendwie noch so drinne aus GW1 ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Hauptstädte wichtiger machen

in Vorschläge

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Ich vermute das in so einem Jahr das erste Add-on kommen wird, da sich GW2 genau wie GW1 durch den Verkauf der Spiele finanzieren soll oder zumindest hauptsächlich.

Ich denke auch das sie schon lange vor release am Add-on angefangen hab zu arbeiten, gehört hier nicht so zum Thema aber ich wollts einfach mal gesagt haben was ich denke.

Was Cantha bzw. Elona betrifft, ist ne interessante Frage ich denke, falls Cantha kommen wird ist die Hauptstadt, also dort wo meisten Spieler sein werden vermutlich Kaineng City, denke zumindest.

Bei Elona… denke ich wird es Kamadan sein.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Hauptstädte wichtiger machen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

So schnell nicht unbedingt wenn sie weiter Monatliche Updates rausbringen.

Auch finanziert sich GW2 nicht mehr nur alleine über Verkaufte Spiele sondern auch durch den Shop. Den es so erst viel später gab in GW1.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Hauptstädte wichtiger machen

in Vorschläge

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

So schnell nicht unbedingt wenn sie weiter Monatliche Updates rausbringen.

Auch finanziert sich GW2 nicht mehr nur alleine über Verkaufte Spiele sondern auch durch den Shop. Den es so erst viel später gab in GW1.

Deshalb sagte ich ja auch “hauptsächlich”.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Hauptstädte wichtiger machen

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Dies ist aber nicht irgendein MMO und dies ist nicht WoW, viele wollen immer das man Spiele nicht vergleicht, also sollte man es hier quasi auch nicht.

Naja, das ist eher ein Verhalten von den Leuten und Spielunabhängig. Die Menschen versammeln sich nun mal in einer Stadt, das wirst du nicht verhindern können.

Hauptstädte wichtiger machen

in Vorschläge

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Dies ist aber nicht irgendein MMO und dies ist nicht WoW, viele wollen immer das man Spiele nicht vergleicht, also sollte man es hier quasi auch nicht.

Naja, das ist eher ein Verhalten von den Leuten und Spielunabhängig. Die Menschen versammeln sich nun mal in einer Stadt, das wirst du nicht verhindern können.

Ich möchte es auch nicht verhindern, ich möchte nur das die anderen Städte wichtiger werden und nicht das LS unwichtiger wird.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Hauptstädte wichtiger machen

in Vorschläge

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

Währe wirklich klug gewesen, jeder Stadt einen Reiz zu geben...
Meine Vorschläge:
Götterfels--> Volksabstimmungen über Themen wie zB: Soll Waffe XYZ oder Waffe ABC ins Spiel eingefügt werden? So hat Götterfels einen Reiz und Anet kann die Meinungen der Spieler vor Ort hören - auch die der Nicht-Forumnutzer. Ausserdem hat man dadurch noch mehr das Gefühl die Welt von GG2 zu beeinflussen und zu verändern.
Schwarze Zitadelle--> Im Fluch wie schon erwähnt Gladiatoren 1vs1-Kämpfe, die ein festes Sysem haben:
Sp1 vs Sp2 der Gewinner kommt weiter usw. Bis zum Finale. Erste Runde sind alle auf Lv 10 und pro Runde gibts + 10 Lv. Im Finale sind sie dann Lv. 90.
Der Hain--> eventuell eine Jump’n’Run-"Arena"
Die anderen Hauptstädte kenn ich noch nicht...
Habt ihr Ideen?

PS: Vieleicht sollte ich noch erwähnen das mein Main ein Charr ist und sich das nicht auf die Verteilung ausgewirkt hat.