Heil/krit Werte !

Heil/krit Werte !

in Vorschläge

Posted by: kokubaja.1985

kokubaja.1985

Ich finde die optik der Heil und Krit werte nicht Deutlich genug.Kann man nicht ein outline um die Zahlen legen oder sie Deutlicher machen ?
Auch sollte z.b. ein Heilwert angezeigt werden wenn die Lebenspunkte auf 100% Prozent sind dann kann ich mal in ruhe meine Heilwerte optimieren.
Im wilden getümmel gehen die Werte unter…. Das mag ja áuf monitoren mit geringer auflösung gut sichtbar sein aber nicht in höchster,da erkennt man die Zahlen eher schwer.
Vielleicht sollten die Heilwerte nach oben aufsteigen und länger sichtbar sein.
Eventuell könnte man eine option in den Menüs einbauen wie die Zahlen der heilwerte und Krit werte aus sehen sollen.Hier 1 bis 3 varianten vorschlagen.Schliesslich mag ja nicht jeder neuerungen.
In anderen mmos ist das jedenfalls optisch viel besser gelöst……………….

Heil/krit Werte !

in Vorschläge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Bei welcher Auflösung spielst du denn, wie groß ist dein Monitor und wie weit die Entfernung dazu?
Persönlich komme ich mit Full-HD immer noch super klar.
27" und sitze knapp 2 Meter entfernt (meistens, da mein Bürostuhl lange nicht so gemütlich ist wie mein bett ^^)

Was das optimieren angeht würde ich einfach vorschlagen dass außerhalb eines wichtigen Gefechts zu machen.
Allerdings ist mir eine wirkliche Unübersichtlichkeit auch nur bei Events in Orr aufgefallen, wo einige hundert gleichzeitig alles gespammt haben

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet