Heiler im Pve

Heiler im Pve

in Vorschläge

Posted by: kokubaja.1985

kokubaja.1985

Also mir ist aufgefallen das es bei den Gegner im pve keine Heiler gibt.Das gab es in Gw1 doch auch.Ok manchmal heilen die Mops sich selber.Aber es wäre für das Gameplay eine echte Verbesserung, wenn es zusätzlich noch NPCS geben würde die heilen.Denn es würde dem Gameplay und das zusammenspielen fördern zuerst die Heiler zu legen und die heiler als erstes ins Target zu nehmen.Das könnte man doch einfach in kommende add ons einbauen.

Heiler im Pve

in Vorschläge

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ich nehme mal stark an das es im PvE keine Heiler als Gegner gibt weil es auch keine Spieler gibt die Heiler sind. Manche können zwar heilen, manche besser, manche schlechter. Aber ich weiß nicht ob das jemand auch so sieht. Es gibt doch in der Nähe von Gewässern immer diese Skale. Die haben teilweise ne abartige Regenerationsrate. Da kommt man mit dem Schaden oft nicht hinterher. Wenn man zwei als Gegner hat hat man sowieso ein Problem.

Ausserdem hat aus meiner Sicht GW2 generell nicht viel mit GW1 zu tun. Das war nur ein Namensspender und es war vorteilhaft schonmal nen guten Ruf zu haben und schonmal Spieler zu haben die es spielen werden weil sie GW1 schon gespielt haben. Es gibt so vielen in GW1 was es nicht nach GW2 geschafft hat weil GW2 ein ganz eigenständiges Spiel ist.

In Guildwars 2 kann halt jeder heilen, die einen etwas besser als die anderen, manche können auch nur sich selber heilen. Der Wächter ist sicher ein manierlicher Heiler aber ich kenne so auf Anhieb keinen Dungeon durch den man laufen kann in dem dann ausschließlich der Wächter heilt. Das Spiel ist halt so aufgebaut das jeder heilen kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)

Heiler im Pve

in Vorschläge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Ein paar wenige Heiler gibt es schon bei den Gegnern, z.B. Ascalonian Healer. Das ist allerdings wirklich ziemlich mager. Die Gegner könnten sich ruhig öfter mal heilen oder Heiler in ihren Gruppen dabei haben. Generell würde ich es begrüßen, wenn es mehr Gegnergruppen mit gemischten Klassen gäbe.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/